ich hab mir in auch noch fix n 80er hochgelevelt - mal ohne acc kram , hat aber auch gut n Monat gedauert :<^^

ich bräucht ma eure hilfe sind hier vll n paar allianzler, mit denen ich neu durstarten könnte? hab jetzt 7 monate pause ghabt
joa mein Problem is einfach, das iwie alle mit denen ich gezockt hab aufgehört haben, meine gilde nimma aktiv is und joa nun steh ich ganz allein da![]()
Raids gibt es bereits. Blizzard raidet schon länger, doch der Beta durfte sich das noch nicht ansehen.
Jop gestern erst einen Bluepost darüber gelesen aber nun find ich den nicht mehr!
Jop gestern erst einen Bluepost darüber gelesen aber nun find ich den nicht mehr!
sowas etwa?moinsen wo hier grad schon viele über cata-reden .... weis jemand ob es schon iwo im netz nen cataclysm-fansite-pack gibt mit grafiken, logos und so für die gilden und fan internetseiten
ich such mir danach schon 2std evtl hat ja einer von euch ne link
MfG vandyce
Mittlerweile hat das ja leider fast jeder ^.^ . Am besten einfach eins selbst machen.
So das richtige Grafikpaket gibts noch nicht . Denke sicher zum Release von Cata dann.
Kommt Heute der Patch?
Kommt Heute der Patch?
Kommt Heute der Patch?