Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe extra gestern noch n Teufelssaurier gelevelt um heute Kill Command zu spammen ob das nun im Raid ist oder in Hero's ist mir dann auch egal xD

Wenn Kill Command immer noch so zieht wie in der Cata Beta dann Gute Nacht, aber ja kennen wir ja schon geht so live wird generft, so dass man es nicht mehr brauchen kann nach x monaten wird es dann wieder gebufft, dass man es vll wieder brauchen kann bevor es dann ganz verschwindet oder ersetzt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn heute jemand im /2 mit der Frage aufkreuzt wie er jetzt einen Worgen bzw Goblin erstellen kann krieg ich Krämpfe ^^ dicht gefolgt von was muss ich jetzt skillen aka www.ichhabnochkeintalentdurchgelesenundnervelieberandereleutemitmeinerfaulheit.com oder wie schon oben erwähnt der Addon whine ^^ aber ja happy patch day
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh ja schlimme fragen werden kommen.

wo sind meine arenapunkte, wieso hab ich keine
embleme mehr..wolt mir zweites T10 teil holn..fu blizz xDDD
mal sehn ^^

ich mach alle add ons aus und genieße das neue standart UI =D
 
EU Maintenance extended, now scheduled to end at 04:00PM CST as well, instead of 12:00PM.

MMO-Champion

Ich bin seit Langem froh, erst um 16:00 Uhr Feierabend zu haben. : )
 
erstmal schauen heute ob "Fass!" sich als fokusverbraucher mehr eignet als Arcaner... @Ashkala ist dir was bekannt ob Arcaner noch GCD hat!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jaja.. die Flames .. ich freu mich drauf .. heute Abend schön mit ner Tüte Popcorn und viel Käse für den Whine ...
 
ist dir was bekannt ob Arcaner noch GCD hat!?

also soweit ich es auf dem ptr mitbekommen habe gibt es keinen gcd mehr bei den schüßen
kann mich auch irren aber mir kam es so vor als hänge es jetzt nur noch vom focus ab

grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also soweit ich es auf dem ptr mitbekommen habe gibt es keinen gcd mehr bei den schüßen
kann mich auch irren aber mir kam es so vor als hänge es jetzt nur noch vom focus ab

grüße


ok also läuft es drauf hinaus abzuwarten... weil GCD verschwende ich nicht so gern wenn der schaden fast der selbe ist und ich Fass! mit einem ZUverlässigen rausdrücken kann! xD
 
@ Fearzone .. hab ich gerade gefunden .. die jetzt schon bekannten Fehler des Patches:

Jäger
  • Neu erstellte Jäger erhalten eine Pet-Aktionsleiste.
  • Käfer können nicht gezähmt werden.
  • Einige Fähigkeiten für Jäger-Begleiter erscheinen im Zauberbuch, bevor der Jäger sie tatsächlich einsetzen kann.
  • Begleiter haben keine Animation für "Aasfresser".
  • Im Kampflog werden falsche Werte für "Marderbiss" angezeigt.
  • Die Exotenfähigkeit "Froststurmatem" funktioniert nicht wie im Tooltip beschrieben.
  • Der Debuff-Tooltip für "Froststurmatem" stimmt nicht mit dem Tooltip zur Fähigkeit überein. (bezieht sich möglicherweise nur auf die englische Sprachversion)
  • Der Tooltip für "Schimärenschuss" lässt die Heilungs-Effekte dieser Fähigkeit unerwähnt. (bezieht sich möglicherweise nur auf die englische Sprachversion)
  • Der grafische Effekt von "Kobraschuss" zielt an Kreaturen vorbei.
  • "Schwarzer Pfeil" verursacht nicht so viel Schaden wie im Tooltip angegeben.
  • Viele Begleiter-Fähigkeiten verschwinden von der Pet-Aktionsleiste, sobald Ihr Euch neu ins Spiel einwählt oder einen mit Ladebildschirm verknüpften Zonenwechsel vornehmt.
  • Teufelssaurier werden im Pet-Interface nicht korrekt angezeigt.

hf
 
Wenn heute jemand im /2 mit der Frage aufkreuzt wie er jetzt einen Worgen bzw Goblin erstellen kann krieg ich Krämpfe ^^ dicht gefolgt von was muss ich jetzt skillen aka www.ichhabnochkeintalentdurchgelesenundnervelieberandereleutemitmeinerfaulheit.com oder wie schon oben erwähnt der Addon whine ^^ aber ja happy patch day

Hehehehe, und, auch sehr beliebt vom PTR: Wo steht der Lehrmeister fürs Fliegen in der alten Welt?!
 
So extra nochmal schnell Cata beta eingeloggt ^^ Arkaner Schuss Crit (durchschnittlich ) : 6.2k ---- Fass Crit ( durchschnittlich ) : 10.6k , mit lvl 80 hunter pet ist ein wolf und kein exotisches Pet

und nein Arkaner hat kein CD mehr , aber Fass hat 6sec CD , also bei genügend Focus lohnt es sich vll schnell AS zu spammen ansonsten als BM aufjedenfall ned
 
lustig dabei ist ja das irgendwie das pet bei Kill Command immer gleich noch n ca 5k style macht was sich addiert mit Kill Command einfach lächerlich ist , wenn man bedenkt das der Hunter sicher noch n Steady drückt inklusive Arkaner und Autoshot
 
man hat den sich auch schon vorher langsam und sicher über wochen runtergeladen un fängt net heute damit an ;D
hrrhrhrr


guten morgen erstmal
 
Ich hab eine WoW Pause gemacht und hab mir gedacht es wäre leichter nur 1 Patch zu Laden anstatt alle von Woltk + später 4.01.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück