Fearzone
Rare-Mob
- Registriert
- 28.04.2010
- Beiträge
- 152
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 31
- Buffs erhalten
- 2
Ich habe extra gestern noch n Teufelssaurier gelevelt um heute Kill Command zu spammen ob das nun im Raid ist oder in Hero's ist mir dann auch egal xD
Wenn Kill Command immer noch so zieht wie in der Cata Beta dann Gute Nacht, aber ja kennen wir ja schon geht so live wird generft, so dass man es nicht mehr brauchen kann nach x monaten wird es dann wieder gebufft, dass man es vll wieder brauchen kann bevor es dann ganz verschwindet oder ersetzt wird
Wenn Kill Command immer noch so zieht wie in der Cata Beta dann Gute Nacht, aber ja kennen wir ja schon geht so live wird generft, so dass man es nicht mehr brauchen kann nach x monaten wird es dann wieder gebufft, dass man es vll wieder brauchen kann bevor es dann ganz verschwindet oder ersetzt wird
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: