Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also einfach ausschneiden reicht um von der externen zu starten? Dachte der macht dann iwie Probs wegen dem Laufwerk. Das der die ganze zeit dann versucht von /c: zu starten oder so...
 
hab mein WoW nur noch über die Externe laufen.. wieso auch net?
is niyx anderes als ne ander festplatte die man im rechner hat nur außerhalb.. extern halt ;D

Jaaa das weiß ich ja :X Hab ja noch andere Games die über die Externe laufen

Es ging sich lediglich darum ob das wirklich "so einfach" geht? Ausschneiden >> EInfügen?
 
Man braucht halt extrem viel zusätzlichen Speicherplatz für die Installtion, der später wieder freigegeben wird.
Der Patcher baut halt die WoW-Installtion komplett neu.

Früher gab es im Data Verzeichnis eine expansion.mpq und eine lichtking.mpq ... bei mir baut der gerade eine expansion1.mpq, expansion2.mpq, oldworld.mpq zusammen ... Schätze mal, dass es mit Cata dann auch noch eine expansion3.mpq geben wird

Auf jeden Fall werden da viele Daten hin und her geschoben und von daher braucht man für die Installtion noch mal rund 16 GB extra, damit die Datein temporär geschrieben werden können. Das wird halt später wieder freigegeben. Aber naja erstmal die zusätzlichen GB haben. Hatte vorhin 15 GB frei, als ich den Patch schon komplett runtergeladen hatte und der Patch-Vorgang wurde bei 87 % abgebrochen, weil zu weniger freier Speicher verfügbar war. Jetzt darf ich von vorne anfangen, nachdem ich Starcraft II runtergeschmissen habe.
 
ja das geht habe immer neh sicherungskopie auf der externen wenn die version aufm pc futsch ist...dan einfach rüberziehen:D
 
Kurz verfasst...


Patches von 4Netpalyers geladen,entpackt und die entpackten Daten kopiert und in den WoW Ordner Setup gepackt...Aber nachdem Der launcher gestartet ist, wollte der echt nochmal die 5,29 Gb laden.... Und er überprüft nicht,das mal vorweg...


Hoffe man vertseht es nun besser


LG



Also ich habe die 3 Parts auch von 4Players geladen. In das Unterverzeichnis "Updates" vom WoW-Ordner reinkopiert und die *.part Dateien rausgelöscht. Evtl. sind bei dir die diese "part-Dateien" noch vorhanden, so dass er denkt, er müsste sich den Rest noch laden.
Danach den Background-Downloader (oder alternativ Launcher) starten - nun sollte er fix die Dateien überprüfen und nur noch den ~100 MB Patch ziehen.
 
Also mein Patch Problem ist gelöst...die entpackten Dateien hatte ich ausgeschnitten und nahm die ja nicht an...Nun sind sie kopiert rüber gekommen in den Update Ordner und funzt....Gott sei dank...Komisch sonst ging des mit ausschneiden...
 
Musste meinen Beta-WOW-Client deinstallieren...

muss nacher nochmal 16gb wegen der Beta runterladen...
 
Jaaa das weiß ich ja :X Hab ja noch andere Games die über die Externe laufen

Es ging sich lediglich darum ob das wirklich "so einfach" geht? Ausschneiden >> EInfügen?

jupp WoW ordner nehmen, ausschneiden -> einfügen..

den button auf dem desk musst dann nochma rausziehn weil der den pfad ja nemmer kennt aber sonst klappt alles bestens ^^
 
weiß zwar nicht ob das hier reingehört, aber dauert der patch bei euch auch so derbe lange? ich lade hier mit unwitzigen 20 kb/s das soll etwa 48std dauern. normalerweise lad ich mit 350-400kb/s was zwar nicht irre schnell ist, aber immerhin schneller als atm. Liegt das vll. daran, dass atm. alle den patch laden und die server ausgelastet sind? oder kann man sich den patch auch irgendwo anders ziehen, nicht über den blizzarddownloader? buffed hatte sowas doch auch schonmal angeboten, oder irre ich mich da?

akanor
 
Also ich habe die 3 Parts auch von 4Players geladen. In das Unterverzeichnis "Updates" vom WoW-Ordner reinkopiert und die *.part Dateien rausgelöscht. Evtl. sind bei dir die diese "part-Dateien" noch vorhanden, so dass er denkt, er müsste sich den Rest noch laden.
Danach den Background-Downloader (oder alternativ Launcher) starten - nun sollte er fix die Dateien überprüfen und nur noch den ~100 MB Patch ziehen.

statt mit ausschneiden hab ich es per opierne gemacht..nun macht er mehr alös voreher..

bi mir heissen die


WoW-3.3.0.10958-4.0.0.12911-EU-Stage-3 - Datei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück