Tigres die Vergelterin
Rare-Mob
- Kommentare
- 44
Also ernsthaft dieses ding mag mich nicht
was mag dich net dieses skill teil?
Also ernsthaft dieses ding mag mich nicht
dieser Thread is doch mittlerweile schon epich oder hier muss jeder buffed user schonmal reingeschrieben haben ^^
was mag dich net dieses skill teil?
hab mein WoW nur noch über die Externe laufen.. wieso auch net?
is niyx anderes als ne ander festplatte die man im rechner hat nur außerhalb.. extern halt ;D
bekomme ich den neuen launcher erst wenn der updater einmal fertig ist oder mache ich was falsch ? :-)

Kurz verfasst...
Patches von 4Netpalyers geladen,entpackt und die entpackten Daten kopiert und in den WoW Ordner Setup gepackt...Aber nachdem Der launcher gestartet ist, wollte der echt nochmal die 5,29 Gb laden.... Und er überprüft nicht,das mal vorweg...
Hoffe man vertseht es nun besser
LG
Jaaa das weiß ich ja :X Hab ja noch andere Games die über die Externe laufen
Es ging sich lediglich darum ob das wirklich "so einfach" geht? Ausschneiden >> EInfügen?
Also ich habe die 3 Parts auch von 4Players geladen. In das Unterverzeichnis "Updates" vom WoW-Ordner reinkopiert und die *.part Dateien rausgelöscht. Evtl. sind bei dir die diese "part-Dateien" noch vorhanden, so dass er denkt, er müsste sich den Rest noch laden.
Danach den Background-Downloader (oder alternativ Launcher) starten - nun sollte er fix die Dateien überprüfen und nur noch den ~100 MB Patch ziehen.
Also für PvP evtl gut, aber Pve nicht zu empfehlenhab ma aus juggs talente verteilt und glyphen un so
hrrhrhrr glaube damit lacht mich jeder aus
Mein Skill Baum ;D
also entweder GENIAL oder FAIL ^^
jupp WoW ordner nehmen, ausschneiden -> einfügen..
den button auf dem desk musst dann nochma rausziehn weil der den pfad ja nemmer kennt aber sonst klappt alles bestens ^^