Was macht ihr eigentlich gerade so außer im Buffed Forum rumzugimpen?
So Leute bin wieder da.
Und anscheinend sind nun ein bisschen mehr Suchtis hier Zugange als vorhin.
Was macht ihr eigentlich gerade so außer im Buffed Forum rumzugimpen?
MfG Vizard http://www.pictureupload.de/originals/55658/170210192215_sonstige_confused3.gif
Falls das alles zutrifft habt keine Angst eure chars wurden nicht gelöscht,
und das spiel gibt es auch weiterhin.
Es werden in der regel nur serverarbeiten geleistet die im normalfall bis 11 uhr morgens andauern!
Also mal nen kaffee machen und abwarten!
![]()
P.s.: /sticky![]()
Edit: semmerl ist jetz weg! ;D
Sitz auf Arbeit im Büro und gibt auch genug zu tun hier, aber bin mehr am Mitlesen.^^Was macht ihr eigentlich gerade so außer im Buffed Forum rumzugimpen?

und was macht ihr so wenn ihr wieder zocken könnt?
ich denke ich verskill erstmal meinen char und mach meine cata pre q weiter
wenn du das gnomen/troll-event meinst, ist damit ende... das is nachher zu endeund was macht ihr so wenn ihr wieder zocken könnt?
ich denke ich verskill erstmal meinen char und mach meine cata pre q weiter
So Leute bin wieder da.
Und anscheinend sind nun ein bisschen mehr Suchtis hier Zugange als vorhin.
Was macht ihr eigentlich gerade so außer im Buffed Forum rumzugimpen?
MfG Vizard http://www.pictureupload.de/originals/55658/170210192215_sonstige_confused3.gif
So Leute bin wieder da.
Und anscheinend sind nun ein bisschen mehr Suchtis hier Zugange als vorhin.
Was macht ihr eigentlich gerade so außer im Buffed Forum rumzugimpen?
MfG Vizard http://www.pictureupload.de/originals/55658/170210192215_sonstige_confused3.gif
nebenbei schau ich sat 1 *hahahaha*