Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß einer wie viel das Umschreiben an GB braucht ? :< Hab 30GB frei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30gb reichen sicher nicht da man sowieso mind. 2x ordner rechnen muss.... ich würde 50gb bereitstellen wenn hier n user schon 42 gb ordner hatte
 
Dann muss ich den WoW-Ordner auf ne andere Partition kopieren ...
 
und was macht ihr so wenn ihr wieder zocken könnt?
ich denke ich verskill erstmal meinen char und mach meine cata pre q weiter
 
Falls das alles zutrifft habt keine Angst eure chars wurden nicht gelöscht,
und das spiel gibt es auch weiterhin.

Es werden in der regel nur serverarbeiten geleistet die im normalfall bis 11 uhr morgens andauern!

Also mal nen kaffee machen und abwarten!

scenic.gif


P.s.: /sticky
victory.gif


Edit: semmerl ist jetz weg! ;D


lol, mich würde mal interessieren, ob der TE überhaupt mitbekommen hat, dass sein Thread hier zur Legende geworden ist und jede Woche weiter sich aufbläht^^
 
Ah ja heute darf man erstmal seine ganzen items umschmieden und vom hast befreien den es anstelle des arp's geben wird^^

Ich denke man kann es mal mit Meisterschaftswertung versuchen xD
 
So Leute bin wieder da.
Und anscheinend sind nun ein bisschen mehr Suchtis hier Zugange als vorhin.
Was macht ihr eigentlich gerade so außer im Buffed Forum rumzugimpen?

MfG Vizard http://www.pictureupload.de/originals/55658/170210192215_sonstige_confused3.gif

League of Legends spielen!
sehr geiles F2P spiel,in dem du eig keine vorteile durch echtes geld dir erkaufen kannst...
Meiner Meinung nach sollte es sich jeder mal runterladen und zoggen, es lohnt sich definitiv.
ich war am anfang auch sehr skeptisch, v.a. da es eine art DOTA ist und mir eig DOTA nicht so gefällt,
aber das hier bei LoL macht richtig fun =)
 
shice doppelpost...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß es nicht, werde wohl erstmal mit den Skillungen meines Magier herumexperimentieren, danach ein wenig twinken. Da man die ganzen Skills nun schon eher hat, macht auch das sicherlich mehr Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück