Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach hoff ich nun schon seit 4 jahren xD

Ich hab mich letztens drangesetzt das Baronmount, ZG Mounts, Anzu zu farmen (tdm hatet ich schon).
Eine aus meiner Gilde der an die 250 Strat runs hat meinte noch:Tu dir das nicht an.


25 Runs später und derbem lootlag: Jehha Baronmount der Kerl hat sich weggeschriehen
 
Es ist gerade mal 5 nach 11
Macht euch noch'n Kaffee oder schmust mit eurem Haustier.

Naja Schmusen? oO ich durfte grad unsere Katze Duschen, und meine Arme sehen dementsprechend zerkratzt aus xD Die ist schon etwas älter und hat zur zeit durchfall und das bei langem fell xD Glaub mir, mit der willst Du zur Zeit nicht schmusen
 
Ich hoffe die ganzen Bugs werden behoben wie zum beispiel:

-WoW absturz beim Ropflosen Reiter Event(die leute trauen sich nicht mehr den Kürbis anzureden^^)
-Wenn man stirbt nicht mit -100 Fliegen oder laufen.
-Ladebildschirm bug.
-Das betrachten wieder funzt.
-Die Bosse nicht buggy sind(Sapphiron vorgestern mit Pala gemacht und bei 20% zurückgesetzt auf 100%
-Und diverse andere bugs.

Danke^^
 
Ja das mit den Event Mounts nervt.
Ich brauch' für den Titel Nachtschrecken jetzt nur noch dieses Gruselkürbis Pet.
Ich hoff' ich bekomm es dieses Jahr. Sonst häng' ich schon 2 Jahre an dem Erfolg -.-
 
Hatte schon Tee und Hund ausgewrungen, Kater gefüttert und dem Wuff sein Müsli gemacht. Will heut meinen Netherdrachen bekommen! Langsam werd ich ungeduldig *g*
 
ach hoff ich nun schon seit 4 jahren xD

Ich hab mich letztens drangesetzt das Baronmount, ZG Mounts, Anzu zu farmen (tdm hatet ich schon).
Eine aus meiner Gilde der an die 250 Strat runs hat meinte noch:Tu dir das nicht an.


25 Runs später und derbem lootlag: Jehha Baronmount der Kerl hat sich weggeschriehen
 
Ja das mit den Event Mounts nervt.
Ich brauch' für den Titel Nachtschrecken jetzt nur noch dieses Gruselkürbis Pet.
Ich hoff' ich bekomm es dieses Jahr. Sonst häng' ich schon 2 Jahre an dem Erfolg -.-
 
ach hoff ich nun schon seit 4 jahren xD

Ich hab mich letztens drangesetzt das Baronmount, ZG Mounts, Anzu zu farmen (tdm hatet ich schon).
Eine aus meiner Gilde der an die 250 Strat runs hat meinte noch:Tu dir das nicht an.


25 Runs später und derbem lootlag: Jehha Baronmount der Kerl hat sich weggeschriehen

Lol kaum sind die Server ma 8 Min zu spät um ist der Thread geflutet.....trollt euch!
 
kann man eigentlichj im inet iwo sehn obg dioe nachtwcahe schon on ist?

bzw bei stehn gar keine realms zur auswahl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück