hmm die server sind immer noch down -.-
Verlängerte wartungsarbeiten ole?
Es ist gerade mal 5 nach 11
Macht euch noch'n Kaffee oder schmust mit eurem Haustier.
hmm die server sind immer noch down -.-
Verlängerte wartungsarbeiten ole?
ach hoff ich nun schon seit 4 jahren xD
Es ist gerade mal 5 nach 11
Macht euch noch'n Kaffee oder schmust mit eurem Haustier.
laut meinem Schlauen Buch hier kosten die Server 100.000 Us-Dollar pro Tag. Da sind 13 Euro berechtigt..... ja 5 Minuten sind schon Grenzwertig..
WOFÜR 13EURO IM MONAT?!!?!"()=!)= WTF!
mal ganz locker bleiben =P
Jeha post nr 666!!!!!! xD Ich glaub ich muss mir nen neuen ACC hier machen um die zahl nicht zu versauen xD
Guten Morgen erstmal an alle ^^
ach hoff ich nun schon seit 4 jahren xD
ach hoff ich nun schon seit 4 jahren xD