Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi mal ne frage warum zeigt mein lauchner an das ich 1,3 GB laden muss? dachte das macht wow sowieso immer automatisch vor den patches im hintergrund...

so es ist mitwoch und patchday jippi die alte welt ist weck weck weck und alle machen meck meck meck lol

egal habe mir ebend den a ptch runtergeladne und mir da sneue intro video angeschuat bimstart von wow einfach hammer

bin mal gespannt was mit meinem krieger passiert der sich gestern abend noch in 1k needles auf die rennbahn gesetzt hat :o da ist ja jetzt alles überschwemmt

eben mal wow gestartet trailer angeschaut und den neuen login screen
finde aber das deathwing irgendwie gar nicht böse ausschaut im login screen
vor allem der unterkiefer passt überhapt nicht

Vill sieht man ja DW anb Heute vor den Städten an den Tischen sitzten und wie er die Erfolge macht und dann dürfen wir "Todesschwinge Der Pilger" Umhauen

Guten Morgen Community.

Ich stelle Euch mal Kaffee, belegte Brötchen, Muffins, Kekse und 3L Cola bereit.

eben mal wow gestartet trailer angeschaut und den neuen login screen
finde aber das deathwing irgendwie gar nicht böse ausschaut im login screen
vor allem der unterkiefer passt überhapt nicht

Das dachte ich mir auch gerade. Hat irgendetwas von Godzilla.

Morgäääähn...
Auch hier sind ja schon welche wach^^ Geh erstmal Kaffee machen (Bestellungen werden entgegen genommen) und den Patch(?) laden. Gibt doch sicher nen Patch oder?

*sich erstmal am Tisch bedient* - vielen Dank dafür, den Kaffee brauch ich dringend!
Sehe noch kaum zu den Augen raus, der Patch ist schon vollständig geladen.

Na dann werd ich mir mal das Intro angucken gehen, wusste nicht, dass das schon möglich ist.
Ist doch der richtige Start, bevor ich arbeiten gehen muss.

Guten Morgen.

* Brötchen und Kaffee hinstell*

Ich bin schon gespannt wie eine Bogenshene......Freu

Das Cinematics is ja nichmal neu =(
Das is das was Blizz schon auffa Website hatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück