Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal das dies der letzte große Patch sein wird :-/,
aber ich gehe nicht, ich will da sein wenn die Server wieder on sind und Erst0r schreien o.O....

Aber Dude, falls wieder gepatcht wird schreib mirn GB Eintrag und ich bin hier XD...
 
schlafen ?? nene hab eben erstmal gefrühstückt schnell das wichtigste einkaufen gehen für diese woche und dann ab sunwell ruf pushen
 
Gegen Müdigkeit hilft bei mir grad relativ gut barfuß in den schnee zu gehen
biggrin.gif
 
auto ? ich leih mir deine reisegestalt aus, zu fuß ist man bei dem wetter wohl am schnellsten
 
Frühstücken gute idee^^
Aldi Tostbrot mit Luft xD^^

muss man mal wieder einkaufen gehn,

Mittwoch Patchdays sind doch nur damit die Leute nich verecken vorm PC, so gehn die Leute einmal die Woche einkaufen und essen Mittwoch auf Vorat.
Somit sterben nich so viele WoWler und Blizzard hat mehr kunden.

MFG Semrak
 
@atropoides, danke für die Antwort.
Und da sich schon so viele hier die Zeit vertreiben, ist hier im Forum eigentlich auch irgendwo, die Möglichkeit Leute z.B. für eine "gildenlose"
Karagruppe zu suchen? ^^
 
Denke da bist du im Blizzard Realmforum besser aufgehoben...
Also da kannst eher was organisieren...
 
Heiheihei!
Guten Morgen @ all.. *blubb* :F

Uhuh.. doppelpost! :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mooooooin >.<

bei uns aufm server is der /2 der frühere Sng Spamm channel geworden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, nur leider funzt das im Hnadelschannel nicht so gut, oder ich bin zu anti-imba *rofl*
Is zufällig jemand von TELDRASSIL hier?
 
..
neiiin wenn ich zuhause bin kann ich erstma buffed ding starten -.- danach sollte alles aktualiseirt sein (sofern es alle addons schon gibt (need dotimers -.-)

und dann nur hoffen das mein ui ned total im anus ist wie sonst immer
sad.gif
gefällt mir so

ahja ot: WAAaa ich komm ned rein mimimimimi ^^
 
wie man ein flash spiel spienen kann wenn man aufm pc cs1.6 /ut2003 und crysis hat ^^

aber ich muss ja arbeitn ;d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück