Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfft.. die Peons müssen mal ausgepeitscht werden!

Gegen die Langeweile: klick mich
/flame on


/edit

AHH Mein Server ist da. =D
Vek'lor 4tw

*schnell einlogg* @_@
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Malfurion steht wieder
wink.gif
 
LoL als ich mit Spielen Angefangen habe so gut vor 2 Jahren hatte ich schon nach paar Tagen raus das jeden Mittwoch die Server gewartet werden, Traurig ist nur wenn 70er fragen warum die Server down waren die dann wohl eben erst Ihren eBay Char bekommen haben
wink.gif
 
LoL als ich mit Spielen Angefangen habe so gut vor 2 Jahren hatte ich schon nach paar Tagen raus das jeden Mittwoch die Server gewartet werden, Traurig ist nur wenn 70er fragen warum die Server down waren die dann wohl eben erst Ihren eBay Char bekommen haben
wink.gif
Traurig ist auch, wenn man in bg einen 70er Verstärker Shamy sieht, mit einer 1.90 Kolben sieht, der in der Offhand ein Schild trägt. Dazu noch die Elementar S1 Brust, Healer Halskette, sowie Healer Trinket und der Rest +Spelldmg und Verstärker mischmasch. :F
 
Traurig ist auch, wenn man in bg einen 70er Verstärker Shamy sieht, mit einer 1.90 Kolben sieht, der in der Offhand ein Schild trägt. Dazu noch die Elementar S1 Brust, Healer Halskette, sowie Healer Trinket und der Rest +Spelldmg und Verstärker mischmasch. :F

ey ned mein eq ankuken *G*
(keine angst ich hab schon meele s2 und s3 ^^) ele hab ich nur so crap + epix
biggrin.gif


naja will zockeeeen
instant ehre -.- GIEV
bg = farming place ^^ 20ehre noch einen killen /afk eingeben und item holn -.-^^
 
ey ned mein eq ankuken *G*
(keine angst ich hab schon meele s2 und s3 ^^) ele hab ich nur so crap + epix
biggrin.gif


naja will zockeeeen
instant ehre -.- GIEV
bg = farming place ^^ 20ehre noch einen killen /afk eingeben und item holn -.-^^

wenns den ehre gibt obwohl du das gemacht hast, werden sie das bestimmt irgendwie fixen ;o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HELP:

Durotan soll längst wieder online sein aber ich kann mich nicht einloggen. Das PW muss stimmen, weil ich mich auf wow-seite zur accountverwaltung einloggen kann, aber eben nicht im Spiel.

habe alle hilfetipps durchgespielt incl tracert.

Hat jemand eine Idee??

Danke im Voraus!!!
 
das problem war samstag vormittag auch, ich musste gut 30min warten.
hatte es immer wieder versucht, und wie gesagt nach gut 30min waren meine chara´s wieder da =/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück