Toyuki
Welt-Boss
- Registriert
- 21.05.2007
- Beiträge
- 2.080
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 63
- Buffs erhalten
- 45
*gähn* Mojen. Wisst ihr was ich überhaupt nicht leiden kann? Wenn man gerade die Tür zum Büro hereinmarschiert, sich gemütlich nen Kaffee fertig macht und schon bricht die Hölle aus und ich hab keinen Kaffee intus.
Need erste Stunde auf Arbeit für Kaffee und völlige Ruhe. Hach, wäre das schön
gebe ich dir ne tip^^ ich trink zuhause schon immer 2 Becher dann brauch ich auf der Arbeit net sofort ein und kann im Notfall gleich arbeiten