Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gähn* Mojen. Wisst ihr was ich überhaupt nicht leiden kann? Wenn man gerade die Tür zum Büro hereinmarschiert, sich gemütlich nen Kaffee fertig macht und schon bricht die Hölle aus und ich hab keinen Kaffee intus.

Need erste Stunde auf Arbeit für Kaffee und völlige Ruhe. Hach, wäre das schön

gebe ich dir ne tip^^ ich trink zuhause schon immer 2 Becher dann brauch ich auf der Arbeit net sofort ein und kann im Notfall gleich arbeiten
w00t.gif
 
oh man warum sauft ihr alle kaffee?^^

schlimm schlimm^^
@minati danke für kakao besser als kaffee^^

mhm habe bald 3 stunden arbeit hinter mir^^

noch 5 stunden und 40 min dan ab nach hause^^

mfg
mfg
 
Man.. ich krieg lvl 11 nicht hin..
sad.gif

b1ubb ich brauch hilfe! ;D
 
ihr sollt hier mehr schreiben^^

langweilig need server ausfall für 5 stunden^^

mfg
 
wie gesagt sitze auf der arebit
wenn der server um 18 uhr online ist ist alles okay...
alles andere ist mir egal
 
Sagt mal, das mit dem Barden letzte Woche, war das eigentlich ein Aprilscherz? *breitgrins*
 
@ Toyuki: Ich hatte zu Hause schon meine Tasse Kaffee, aber die reicht meistens nie. Und auf Arbeit schmeckt der Kaffee be*****. Wäh.

Need ne eigene Kaffeemaschine für auf Arbeit.

Aber hey, ich habe nachher im neuen Büro ne Badewanne und ne Dusche
biggrin.gif
Nur blöd, dass ich das mit 5 Jungs teilen muss. Ich werde alles desinfizieren *würgs*
 
ehm
machen wir mal heute ist der 1 april also

die barden kommen wirklich

oke jetzt haben wir den ehm 9?^^

die barden kommen nicht^^

@ minati ja frauen wären bei dir wohl ein vorteil^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm hab noch garnet probiert einzuloggen^^

Ich find den mittwochs threat viel interessanter als die Netherdrachen quests^^
 
ja niemand hat gesagt du musst die netherdrachenquest machen^^
naja heute is their eh net so viel los^^

ich bis 16.30 aber bin shcon um 16.45 zuhause^^

nur kann ich dan kein wow spielen weil, morgen hab ich ne scheis arbeit -.- UND eltern sind behidnert -.-

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab gerade mal aus rteiner neugierde bei den buffed moderatoren nach der beitragszahl geguckt
bei Noxiel stehen 900 beitraege
was galubt ihr, wieviel % davon lauten "closed, benutz die suchfunktion"?
 
ja niemand hat gesagt du musst die netherdrachenquest machen^^
naja heute is their eh net so viel los^^

ich bis 16.30 aber bin shcon um 16.45 zuhause^^

nur kann ich dan kein wow spielen weil, morgen hab ich ne scheis arbeit -.- UND eltern sind behidnert -.-

mfg

5k bis zum drachen
wink.gif
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück