GerriG
Rare-Mob
- Registriert
- 06.10.2007
- Beiträge
- 341
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 45
oben bei den eh Auswahlfeldern beim kommentar erstellen ist die erde da kannst hyperlinkseinfügen
Na geht doch
oben bei den eh Auswahlfeldern beim kommentar erstellen ist die erde da kannst hyperlinkseinfügen
Hiho alles bestens ^^
Und gestern erfolgreich gewesen ???
Hehe jetzt hast du aber einige neidisch gemacht
naja dann gzScheint ne gute Woche zu werden...Gestern anch der Vorstellung (bin Lichttechniker am Theater) kommt mein Chef zu mir und sagt, er möchte gerne die Lichtbilder noch einmal alle einzeln durchgehen und gegebenfalls korrigieren (sind so ca. 500 Stück).
Heute morgen hab ich ne Mail im Postfach "ach weißte, die Lichtbilder sind doch eigentlich gut so, wie sie sind. Kannst dir die Woche freinehmen"![]()
So muss das sein, finde ich![]()
Mittwoch ;D