Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oben bei den eh Auswahlfeldern beim kommentar erstellen ist die erde da kannst hyperlinkseinfügen

Na geht doch
biggrin.gif
 
Scheint ne gute Woche zu werden...Gestern anch der Vorstellung (bin Lichttechniker am Theater) kommt mein Chef zu mir und sagt, er möchte gerne die Lichtbilder noch einmal alle einzeln durchgehen und gegebenfalls korrigieren (sind so ca. 500 Stück).

Heute morgen hab ich ne Mail im Postfach "ach weißte, die Lichtbilder sind doch eigentlich gut so, wie sie sind. Kannst dir die Woche freinehmen"
top.gif


So muss das sein, finde ich
w00t.gif
 
Hiho alles bestens ^^

Und gestern erfolgreich gewesen ???
Hehe jetzt hast du aber einige neidisch gemacht

jo soweit schon erfolgreich hexlord lag schnell, nur zuljin ... letztes mal first try diesmal bester try 16 % -.- und dann war schon kurz nach 2 nachts xD und viele mussten so um 6 rum wieder raus un arbeiten ^^
also ende gelände naja heute wieder neustart ma gucken was geht

so long
Leîja ~ Locuthus

ps: auch gratz an dich dr@gonm@ster ^^
pps: mein server is on xD baba
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ihr seit doch Naps wusste ich vorher doch schon
blush.gif
-.-

hätte ich ja auch mal selber auf die idee kommen können -.-

naja da sich hier keiner mehr an croissants und kaffee bedient stell ich mal neuen kaffee hin und backbrötchen mit aufschnitt ... bedient euch

und nochmal thx
 
Server sind on^....

Nur kein Terrodar
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint ne gute Woche zu werden...Gestern anch der Vorstellung (bin Lichttechniker am Theater) kommt mein Chef zu mir und sagt, er möchte gerne die Lichtbilder noch einmal alle einzeln durchgehen und gegebenfalls korrigieren (sind so ca. 500 Stück).

Heute morgen hab ich ne Mail im Postfach "ach weißte, die Lichtbilder sind doch eigentlich gut so, wie sie sind. Kannst dir die Woche freinehmen"
top.gif


So muss das sein, finde ich
w00t.gif
naja dann gz

scheinst es dir jawohl verdient zu haben
 
bsit ally oder horlder?^^

terrordar steht in paris deshalb ist uners server einer von dne letzten -.-

mfg
 
naja wenn die server on sind verabschiede ich michhier an der stelle und wünsche euch ob ally oder hordi viel spaß erfolgreiches farmen ne gute schlacht und fette äpixxx lootzzz
tongue.gif
 
Need auch mal sowas.. :x
Also das mit dem Frei nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ally ^^ zieh mir dort grad mal nen Ally priest hoch bin noch frische 61
smile.gif
 
jetzt hauen sie alle ab -.-

ihr habt ja kein mut ne stunde länger zu warten^^

mfg

@GerriG oki^^ meld dich mit 70 mal bei mir^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo alles Charakter schweine!
tongue.gif



Edith: Terrodar is online cu!
biggrin.gif

viel spaß beim zocken leute
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich auf der arbeit bin und nicht zoggn kann bleib ich bei euch
smile.gif
 
MIguel, Riane ich fühle mit euch -hust-
biggrin.gif


@ Natsumee
oki ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MIP

ja dan geht doch spielen uns egal hier ist es viel cooler...^^

mfg
 
toll, was solln der mist... 10 minuten gespielt, und mein server geht wieder off.... wird teldrassil jetz der arsch server? ständig off oder fehlerhaft (kam vorgestern nicht nach kalimdor xD)

Edit: na bitte, geht doch... -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück