Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab heute morgen geschätzt das wir auf seite 267 kommen also gogo fehlt noch 1 seite^^

mfg
 
wayne
sleep.gif
 
Falls das alles zutrifft habt keine Angst eure chars wurden nicht gelöscht,
und das spiel gibt es auch weiterhin.

Es werden in der regel nur serverarbeiten geleistet die im normalfall bis 11 uhr morgens andauern!

Also mal nen kaffee machen und abwarten!

scenic.gif


P.s.: /sticky
victory.gif


Edit: semmerl ist jetz weg! ;D
ach, die werden NICHT gelöscht? msit, hab jetzt schon 5 auf 70 hochgespielt... hätte mir daskeiner sagen können
victory.gif
 
nice aber zu kurz
biggrin.gif


€dit sag bei mir sind nur 133 seiten^^
Musst ein bischen inprovisieren! ;D z.B. alle Lvl nur mit der Handfeuerwaffe oder Pfeilbogen durch spielen! ;D Gibt meiner Meinung nach auch mehr Points ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst ein bischen inprovisieren! ;D z.B. alle Lvl nur mit der Handfeuerwaffe oder Pfeilbogen durch spielen! ;D Gibt meiner Meinung nach auch mehr Points ^^

Der Bogen is sowieso der geilste xD so ala ChucK Norris
biggrin.gif


naja ich bin ma wech hab feierabend schön abend @ all
smile.gif
 
So, mal die nächsten Schritte planen.

Mittwochabend... Donnerstag... Der Mittwoch drauf... Pfingsten... WoW-Addon... Weihnachten... Silvester... Jahrtausendwechsel... Untergang der Menschheit... Explosion der Sonne... Auflösung der schwarzen Löcher... Alles im Universum wird zu Eisen...

Man muss ja etwas längerfristiger planen.

P.S.: Sind wir schon da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, mal die nächsten Schritte planen.

Mittwochabend... Donnerstag... Der Mittwoch drauf... Pfingsten... WoW-Addon... Weihnachten... Silvester... Jahrtausendwechsel... Untergang der Menschheit... Explosion der Sonne... Auflösung der schwarzen Löcher... Alles im Universum wird zu Eisen...

Man muss ja etwas längerfristiger planen.

P.S.: Sind wir schon da?
wir hams gleich^^
 
*Blöd frag* Was steht denn in dem thread so drinne? Hatte keine lust mir 266 seiten durchzulesen, das ist berechtigt oder?

*Auf seite 267 kommen will*

Mfg Dark
 
Hier mein (nicht) sinnvoller beitrag, um seite 267 zu erreichen!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So und ich bin jetzt hoffentlich 277 ! :-)))))
lol
lg
randy

bounce.gif
bounce_red.gif
hot.gif
hot_red.gif
ninja.gif
 
Mist der erste wars nicht ! :-)))))
Aber vielleicht jetzt der !

Übrigens es ging um den Wartungsmittwoch bei WOW (oder sowas ähnliches halt )

lg
randy


hoppel.gif
 
So jetzt is 277 da!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich schon auf 267? *liebguck*



EDIT: Juhu ! Geschafft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dickes gratz an Telbion for (level)267!
bin mal weg was sinnvolles machen^^
MfG Gosi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück