ach, die werden NICHT gelöscht? msit, hab jetzt schon 5 auf 70 hochgespielt... hätte mir daskeiner sagen könnenFalls das alles zutrifft habt keine Angst eure chars wurden nicht gelöscht,
und das spiel gibt es auch weiterhin.
Es werden in der regel nur serverarbeiten geleistet die im normalfall bis 11 uhr morgens andauern!
Also mal nen kaffee machen und abwarten!
![]()
P.s.: /sticky![]()
Edit: semmerl ist jetz weg! ;D
ach, die werden NICHT gelöscht? msit, hab jetzt schon 5 auf 70 hochgespielt... hätte mir daskeiner sagen können![]()
mensch, war dochn witz^^Du bist auch der coolste...![]()
Musst ein bischen inprovisieren! ;D z.B. alle Lvl nur mit der Handfeuerwaffe oder Pfeilbogen durch spielen! ;D Gibt meiner Meinung nach auch mehr Points ^^nice aber zu kurz![]()
€dit sag bei mir sind nur 133 seiten^^
Musst ein bischen inprovisieren! ;D z.B. alle Lvl nur mit der Handfeuerwaffe oder Pfeilbogen durch spielen! ;D Gibt meiner Meinung nach auch mehr Points ^^
wir hams gleich^^So, mal die nächsten Schritte planen.
Mittwochabend... Donnerstag... Der Mittwoch drauf... Pfingsten... WoW-Addon... Weihnachten... Silvester... Jahrtausendwechsel... Untergang der Menschheit... Explosion der Sonne... Auflösung der schwarzen Löcher... Alles im Universum wird zu Eisen...
Man muss ja etwas längerfristiger planen.
P.S.: Sind wir schon da?
mensch tztz...Hier mein (nicht) sinnvoller beitrag, um seite 267 zu erreichen!
![]()