Salavora
Rare-Mob
- Registriert
- 21.07.2007
- Beiträge
- 453
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 1
*kistepilshinstell*
*Kiste Kölsch mit Pinguin-Decko-Aufdruck daneben stell*
*kistepilshinstell*
*Kiste Kölsch mit Pinguin-Decko-Aufdruck daneben stell*
Kölsch = Eistee![]()
Ach Xelyna der wird sich schon nich anurinieren![]()
ne ich weis das kölsch kein ice tea ist also hätte es net gedacht^^
ach ja schaut mal heir rein
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...953&sid=3#0
mfg
ne ich weis das kölsch kein ice tea ist also hätte es net gedacht^^
Achso hatte sich nur so angehört sry![]()
ach und Xelyna, du hast Pingu-Hexer unter deinem Bild vergessen![]()
stimmt mhm also musst du ne frau sein cool^^
wie heisen eigendlich weibliche pingus?
Pingua?^^
mfg
Ps: Die letze Dose Bärenmarke Kaffeemilch wurde gefunden!!!!
70 Personen stürmen die Küche, es ist schrecklich *angst*