Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kölsch is kein Eis Tee.... wir haben hier nur etwas mehr Biersorten als die Schweizer ^^
 
Kölsch = Eistee
biggrin.gif


Ach Xelyna der wird sich schon nich anurinieren
tongue.gif
 
Nope, Kölsch ist nun echt kein Eistee ^^
Auch wenn ich gehört hab, das Kölsch mit Pfirsich-Eistee gemisch gut schmecken soll^^
 
Nope, Kölsch ist nun echt kein Eistee ^^
Auch wenn ich gehört hab, das Kölsch mit Pfirsich-Eistee gemisch gut schmecken soll^^
 
meinst jetzt vom Geschmack her ? oder vom Alk her
biggrin.gif
 
*Natsumee einen Pinguin geb*
so



Ps: Die letze Dose Bärenmarke Kaffeemilch wurde gefunden!!!!
70 Personen stürmen die Küche, es ist schrecklich *angst*
 
stimmt mhm also musst du ne frau sein cool^^

wie heisen eigendlich weibliche pingus?

Pingua?^^

mfg
 
Ps: Die letze Dose Bärenmarke Kaffeemilch wurde gefunden!!!!
70 Personen stürmen die Küche, es ist schrecklich *angst*

*in den Arm nehm und tröst, dann Ärmel hochkrempel und in der Küche rumwüte um die Milch zu sichern....Bombspot save*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück