Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nu hört auf hier zu spammn
tongue.gif

die server sind alle schon lange wieder online
 
Und mit meiner Schurkin alle Dailies durchmachen bitte. Wo du ja schon dabei bist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man man man was ist den hier schon wieder los ?

Soviele neue :-) Wo sind Grivok Dalmus und co ?
Nun ja man sollte diesen Thread in einen "Auf Arbeit und langeweile Thread" umbennen.

In diesem Sinne

Kupi
 
Weiste was?
Farm mir einfach das Gold und schicks mir per post, ok?
 
MUAHAHAHA in 45mins feierabend krieg heut ne stunde früher *freu*!!!!!!!!!
 
Jetzt wo dus sagst! und bei den Sehern bitte auch noch!

Im Schattenmondtal steht ein Questgeber in der Nähe des Seherpostens.
Der ist kaum zu übersehen
wink.gif
Musst aber Epicreiten schon haben, sollte klar sein xD

btw: Feierabend in 20 Minuten, und ich weiß immer noch nicht was ich mir heute
mal gönnen soll wenn ich gleich mit meiner Frau shoppen gehe. Ideen ? ^^
 
MUAHAHAHA in 45mins feierabend krieg heut ne stunde früher *freu*!!!!!!!!!

ach schau mal ein "Gesicht" das man kennt in diesem Thread^^
GZ zum FA ich darf noch bis 17:30 und dann kommt erst mal Sohn.
Also bis ich heute zocken kann ist auch 20:00
cry.gif
 
Hm, ne Wii ist immer gut, oder ein Spiel dafür!
Oder einfach nur ein schönes, saftiges Steak *hmmm*

Bei mir dauerts noch was über ne Std -> gratz an alle die früher gehen können!

Ich glaube im Schattenmondtal bin ich schon komplett durch ^^ Hab nur noch ini-quests und fünfer-gruppe-quests
 
ach schau mal ein "Gesicht" das man kennt in diesem Thread^^
GZ zum FA ich darf noch bis 17:30 und dann kommt erst mal Sohn.
Also bis ich heute zocken kann ist auch 20:00
cry.gif

smile.gif
jo so die ältern like Szy,Rianna etc sieht man net mehr so oft^^ und zoggen kann ich heute net
tongue.gif

HEUTE WIRD GESOFFEN!!!!!
 
Naja, ich komme auch erst so gegen 20 Uhr zum Zocken... Maisaufen hört sich gut an aber auf das anschließende Maistechen habsch kein Lust
biggrin.gif


So long, der Feierabend ruft und der Rest des Tages
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück