Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pöh
tongue.gif
^^
@-PuRity-: Ich geb dir gleich Schlabberkuss..pfffffffff!!!! ^^

aufnehmen und hier posten danke


rl treffen und uns überzeugen lassen ....^^

mfg
 
Vote for Mittwochs RL Treffen in Basel im Paddys & Rileys =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir mal Xely schnapp und se zu mir aufn schoß zieh...

ne ne hiersegebleibt ! =P
 
*in den Thread schlurf*
*ein paar alte Bekannte grüß (huhu Riane, Ganieda, Toyuki)*
*Grivok umarm - Mach's gut. Laß Dich hin und wieder doch noch blicken*
*traurig wieder aus dem Thread schlurf*

Hio
wasn los?? Warum traurig?

gruß zurück
biggrin.gif


und was is mit Grivok?? Was hab ich verpasst????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück