Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, will Gamen^^
Puh da bin ich aber beruhigt >.< Wollt grad PW änder fals da was gehackt wurde xD Was sehe ich: Zur Zeit ist die Acc Verwaltung nit erreichbar...Dachte ich mir SUBBBAAAA xS
victory.gif

ich will zocken xD
warum bleibt das bei authentifizierung stehen??

genau das hab ich mich auch gerade gefragt^^

Irgendwie sehr still gerade...

@Ruven: Mettmann ist aber immer noch ein stückchen hin. Das schaff ich nich in der Mittagspause
tongue.gif

Ach was jetzt tue ned so da Herne oben rum sind hmm wenn ich fahr 30min oder s, wobei verkehr und bla... verschieben wirs auf heut abend !!!
rolleyes.gif

Argh, vorhin war ich schon drin,dann Routerneustart, und jetzt häng ich auch an der Authentifizierung ... meine Bollwerkgruppe wird sich freuen.
sad.gif

Oder sidn die Server komplett weg, nicht blos Login?

kurze zwischen frage: (hier findets mehr resonanz als im addon forum)

welches addon benutzt marcel mit seinem mage das seine schadesanzeigenimmer neben seinem char und net beim boss hochticken...

bei gruul oder so will ich net immer nach oben gucken

ich will zocken xD
warum bleibt das bei authentifizierung stehen??
Weil gerade noch weitere 3 Mio. Spieler versuchen sich gleichzeitig einzuloggen.
Das ist als würdest du versuchen zu fünft durch eine Tür zu gehn..

kurze zwischen frage: (hier findets mehr resonanz als im addon forum)

welches addon benutzt marcel mit seinem mage das seine schadesanzeigenimmer neben seinem char und net beim boss hochticken...

bei gruul oder so will ich net immer nach oben gucken
Boah .. wie hieß das Ding noch gleich.. hab das auch.. arghn.. ähm.. SDT? .. STD? .. SLD?.. ich weiß es nicht mehr -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Argh, vorhin war ich schon drin,dann Routerneustart, und jetzt häng ich auch an der Authentifizierung ... meine Bollwerkgruppe wird sich freuen.
sad.gif

Oder sidn die Server komplett weg, nicht blos Login?

Bei mir ähnlich, war eben drin, hab nen Neustart gemacht und komme nun auch nicht mehr rein.

mir is langewilig leute

/sign

ich will nach hause. Auch wenns nichts zum zocken gibt könnt ich da schon mal wäsche waschen und küche aufräumen etc. dann brauch ich das nachher nich machen....
rolleyes.gif

Und umskillen muss ich vorm raid auch noch! scheisse ganz vergessen oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück