Puh da bin ich aber beruhigt >.< Wollt grad PW änder fals da was gehackt wurde xD Was sehe ich: Zur Zeit ist die Acc Verwaltung nit erreichbar...Dachte ich mir SUBBBAAAA xSJop, will Gamen^^
genau das hab ich mich auch gerade gefragt^^
Irgendwie sehr still gerade...
@Ruven: Mettmann ist aber immer noch ein stückchen hin. Das schaff ich nich in der Mittagspause![]()
Ne bei mir steht noch nichts. Was steht den da genau? Bei mir steht nur das was immer am Mittwoch steht...Wartungsarbeiten von dan bis dan wir entschuldigen uns für blablubb^^desweiteren steht es auch links beim login :X
Weil gerade noch weitere 3 Mio. Spieler versuchen sich gleichzeitig einzuloggen.ich will zocken xD
warum bleibt das bei authentifizierung stehen??
Boah .. wie hieß das Ding noch gleich.. hab das auch.. arghn.. ähm.. SDT? .. STD? .. SLD?.. ich weiß es nicht mehr -.-kurze zwischen frage: (hier findets mehr resonanz als im addon forum)
welches addon benutzt marcel mit seinem mage das seine schadesanzeigenimmer neben seinem char und net beim boss hochticken...
bei gruul oder so will ich net immer nach oben gucken
bis 11 uhr, aber jetzt ist 11uhr10minuten20Sekundendesweiteren steht es auch links beim login :X
he woher weißt du das ich nich sofett wie 5 bin? xDWeil gerade noch weitere 3 Mio. Spieler versuchen sich gleichzeitig einzuloggen.
Das ist als würdest du versuchen zu fünft durch eine Tür zu gehn..
Nicht nur dir!mir is langewilig leute
Argh, vorhin war ich schon drin,dann Routerneustart, und jetzt häng ich auch an der Authentifizierung ... meine Bollwerkgruppe wird sich freuen.![]()
Oder sidn die Server komplett weg, nicht blos Login?
...Das ist als würdest du versuchen zu fünft durch eine Tür zu gehn..
Weil gerade noch weitere 3 Mio. Spieler versuchen sich gleichzeitig einzuloggen.
Weil gerade noch weitere 3 Mio. Spieler versuchen sich gleichzeitig einzuloggen.
Stell dir das jetzt Bildlich vor^^![]()
mir is langewilig leute