Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich bin 18 und finde 16 ist jung...ich finde das irgendwie pädophil wenn ältere männer sich an 16 jährige vergreifen ihhh

du findest mit 18 - 16 jung? oO hab ich irgendwas verpasst? das sind doch nur zwei jahre dazwischen
dunno.gif

Ich finde 16 auch sehr jung, aber ich bin ja auch schon alt^^

naja ich bin 18 und finde 16 ist jung...ich finde das irgendwie pädophil wenn ältere männer sich an 16 jährige vergreifen ihhh

weiß nicht aber als ich so alt war galt das als normaler unterschied

wenn ich das jetzt mache mit 28 ne 16 jährige angrabe dann kannst du mich als pädo bezeichnen

obwohl manche 16 jährige aussehen als wären sie 21 oder machen sich so alt, aber wenn ich es dann feststelle bb sowas gibts nicht bei mir

omg du bist 18 und fidnest das mit 18 auf 16 stehen padö ist omg
wieder zu blöd umzu lesen?ich hab gesagt, wenn ältere männer sich an 16 jährige ranmachen ist das pädophil.und 16 ist jung für mich weil sie alle kindisch im kopf sind...lieber ne ältere (20-25)reifere frau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
davon ab hab ich schon zu viel scheiße erlebt um normal zu sein.
hey und ich bin bekloppt, aber ich bin stolz drauf
biggrin.gif

wieder zu blöd umzu lesen?ich hab gesagt, wenn ältere männer sich an 16 jährige ranmachen ist das pädophil.und 16 ist jung für mich weil sie alle kindisch im kopf sind...lieber ne ältere (20-25)reifere frau
ohh weiser raminator was für ne zumutung dir eine kindische unreife 16 jährige zuzumuten *hust*

obwohl manche 16 jährige aussehen als wären sie 21 oder machen sich so alt,

kenn ich...
in den ferien hab ich mal eine getroffen... auf den ersten blick hat sie ausgesehen wie 20-22 (make-up, anscheinend push-up-BH, usw)
hab dann rausgefunden, dass sie 16 ist
am nächsten tag am strand hat sie im bikini ausgesehen wie 12
tongue.gif

du findest mit 18 - 16 jung? oO hab ich irgendwas verpasst? das sind doch nur zwei jahre dazwischen
dunno.gif

Ich finde 16 auch sehr jung, aber ich bin ja auch schon alt^^

wann beginnt alt bei dir

naja noch knapp 1 1/2 jahre dann können mich u 25 leutz auch als alt bezeichnen

obwohl ich NOCH nachdem AUsweis gefragt werde wenn ich Lotto spielen will oder Kippen kaufen gehe

Pädophil ist was anderes... Aber wenn sich ältere Männer, was immer Du als alt bezeichnest, sich an Mädchen ranmachen find ich das auch recht peinlich.

ne du bsit nur zu blöd um es zu schreibe

ältere männer sich an 16 vergreifen?? alle die älter sind als 16 sind älter -.-

mhm findet das ältere männer sich net an 16 jährige vergreifen steht aber auf 25 jährige interessant...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück