Natsumee
Raid-Boss
- Kommentare
- 67
schlechte anmache oder geht das nicht netter
war keine anmache^^
schlechte anmache oder geht das nicht netter
naja ich bin 18 und finde 16 ist jung...ich finde das irgendwie pädophil wenn ältere männer sich an 16 jährige vergreifen ihhh
naja ich bin 18 und finde 16 ist jung...ich finde das irgendwie pädophil wenn ältere männer sich an 16 jährige vergreifen ihhh
Da schliesse ich mich an! ich bin auch nicht normal^^
Ich bin aber gerne ein Freak und stolz drauf![]()
[...] bei uns ist halt normal das man im MIttagsprogramm eine nackte Brust sieht [...]
Palim Palim
und guten Tag
Erst denken dann lesen, alter Spammer!omg du bist 18 und fidnest das mit 18 auf 16 stehen padö ist omg
wieder zu blöd umzu lesen?ich hab gesagt, wenn ältere männer sich an 16 jährige ranmachen ist das pädophil.und 16 ist jung für mich weil sie alle kindisch im kopf sind...lieber ne ältere (20-25)reifere frauomg du bist 18 und fidnest das mit 18 auf 16 stehen padö ist omg
weiß nicht stecke 2 30 jährige single frauen zusammen und pack 15 min eine dritte dazu das wird kindisch
obwohl ich glaub es ist immer gut wenn man noch ein bissel innerlich kind ist sonst macht das leben keinen spass
dankeschönErst denken dann lesen, alter Spammer!![]()
Er hat geschrieben er findet es pädo wenn ÄLTERE MÄNNER sich an 16jährigen vergreifen, was nicht heisst, dass er sich zu den älteren Männern zählt![]()
ohh weiser raminator was für ne zumutung dir eine kindische unreife 16 jährige zuzumuten *hust*wieder zu blöd umzu lesen?ich hab gesagt, wenn ältere männer sich an 16 jährige ranmachen ist das pädophil.und 16 ist jung für mich weil sie alle kindisch im kopf sind...lieber ne ältere (20-25)reifere frau
Palim Palim
und guten Tag
obwohl manche 16 jährige aussehen als wären sie 21 oder machen sich so alt,
du findest mit 18 - 16 jung? oO hab ich irgendwas verpasst? das sind doch nur zwei jahre dazwischen![]()
Ich finde 16 auch sehr jung, aber ich bin ja auch schon alt^^
Pädophil ist was anderes... Aber wenn sich ältere Männer, was immer Du als alt bezeichnest, sich an Mädchen ranmachen find ich das auch recht peinlich.wieder zu blöd umzu lesen?ich hab gesagt, wenn ältere männer sich an 16 jährige ranmachen ist das pädophil.und 16 ist jung für mich weil sie alle kindisch im kopf sind...lieber ne ältere (20-25)reifere frau
wieder zu blöd umzu lesen?ich hab gesagt, wenn ältere männer sich an 16 jährige ranmachen ist das pädophil.und 16 ist jung für mich weil sie alle kindisch im kopf sind...lieber ne ältere (20-25)reifere frau