Ist /hi nervig oder sinnvoll?

Kranak90

Dungeon-Boss
Kommentare
83
Buffs erhalten
12
Für alle die diesen Befehl nicht kennen: Mit /hi versteckt man seine Ausrüstung d.h andere können die Ausrüstung dieser Person nicht betrachten. Außerdem taucht man auch nicht mehr in der Such oder Freundesliste Liste auf. Man verbirgt also auch seine Identität. Tippt man erneut /hi ein, ist man wieder auffindbar.

Ich finde diesen Befehl einfach nur nervtötend. Man kann seine Ausrüstung eh nicht dauerhaft verbergen, da man auch im Kriegsverlauf auf war-europe angucken kann. Es ist auch ziemlich nervig wenn Leute aus der Freundesliste diesen Befehl dauerhaft anhaben und man nicht sehen kann wann diese On kommen bzw. Off gehen. Vielleicht wollen sie ja auch verhindern das sie von Goldsellern angesprochen werden. Ich finde in WAR ist verstecken sinnlos, da man sowieso irgenwann gefunden wird
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds recht praktisch, man wird nichtmehr die ganze Zeit angelaber "hey, woher hast du XY?"
und da der Kriegsverlauf eh nicht stimmt, macht das auch nix

ich finds recht praktisch, man wird nichtmehr die ganze Zeit angelaber "hey, woher hast du XY?"

Bei mir stimmt der Kriegsverlauf haargenau. Habe auch gestern erst ein paar Equip teile ausgewechselt. Wurde also sofort aktualisiert.

hm, dann haben die ihn wohl aktualisiert...war 2 wochen nach level up immernoch als 39 angezeigt

Aber wenn man wirklich was brauch und man keine Ahnung hat, fragt man einfach mal ganz lieb und nett und höflich woher man das bekommt, is doch eigentlich kein Problem oder? man kann ja nicht allwissend sein
biggrin.gif

schon, nur als mich in WoW mal innerhalb von 5 minuten 3 Leute (infight) nach nem Schwert gefragt haben, war ich dann doch etwas....gereizt

schon, nur als mich in WoW mal innerhalb von 5 minuten 3 Leute (infight) nach nem Schwert gefragt haben, war ich dann doch etwas....gereizt

WoW is WoW und WaR is WaR ^^ wobei ich dann ganz heftig denn Ignore button drücken würde, wobei du es aus de guten Seite sehen musst, du hast so ein krasses Schwert das es alle anderen auch haben wollen
wink.gif
xD

Erst holt man sich das Zeug, damit man besseres Equip (ePeen!) hat als alle anderen, und dann nervt es einen, wenn sich die Mit-/Gegenspieler danach erkundigen?

Das Leben als MMORPGler ist die Hölle.

selbst wenn dich mal wer anspricht... antworte lieb uund freu dich das du ein tolles schwert hast oO

ich finds immer niedlich und manchmal lernt man auch richtig nette leute kennen...
top.gif

Ich persönlich finde /hi sehr sinnvoll.

Seit ich mal eine Woche nicht on war und locker 30 Briefe von Goldsellern gehabt hab, habe ich es dauerhaft on.
Meine Freunde wissen sowieso wie ich heiße, brauchen mich also nicht suchen und die Goldseller dürfen schön aus meinem Briefkasten draußenbleiben
wink.gif

mich nervt das auch
smile.gif
wollt mir schon oft sachen interessehalber angucken bei fremden leuten, ging dann halt nicht. und wenn mich einer fragt woher ich xyz habe, ists doch auch kein problem da mal kurz zu antworten. von goldsellern hab ich eigentlich recht wenig post im kasten. pro woche vll 3 briefleins..das bringt mich jetzt auch nicht um die zu löschen

Mich nervts nicht, ich find jeder sollte selber wissen ob er gefunden werden will oder nicht, auserdem gibt es typen in meiner liste die zwar an sich ganz nett und lustig sind, manchmal mit ihrer nervigen aufdringlichen art einfach nerven so das ich gern mal nicht sichtbar in der liste bin

Mich nervt der Befehl an sich,

Gegen die Funktion an sich habe ich ja nichts. Aber wenn mich jemand begrüßt, der vor mir steht, und nach einem Item fragt, dann gebe ich sehr oft noch "/hi" ein und klatsche mir danach mit der flaschen Hand auf die Stirn.
smile.gif

"/hi" ist ist in anderen MMORPGs schließlich auch der Befehl für ein e kurze Begrüßung.
jester.gif

Mich nervt das man einige Chars nicht ansehen kann gewaltig! Es ist einfach nur Asozial! Es ist ja nicht so dass man 5mal am Tag an gewispert wird: woher hast du XY. In WoW war das vielleicht der Fall. Aber das hier ist WAR!

Wenn mich jemand fragt, gebe ich ihm eine Antwort. Alles andere ist assi. Meist sind es nämlich die Wichtigtuer, die sich für was besseres halten, die ihre Ausrüstung ausblenden. Teilt doch euer wissen mit den Anderen. Dieses "JEA ich hab Item XY und niemand sonst soll es haben" geht mir krass auf den Sack! Hoffe diese Spieler gehen wieder zu WoW.

Sich nicht in der Freundesliste oder sonst wo auflisten zu lassen kann man auch einzel einstellen, ohne noch die Ausrüstung ausblenden zu müssen.

Mich nervt das man einige Chars nicht ansehen kann gewaltig! Es ist einfach nur Asozial! Es ist ja nicht so dass man 5mal am Tag an gewispert wird: woher hast du XY. In WoW war das vielleicht der Fall. Aber das hier ist WAR!

Wenn mich jemand fragt, gebe ich ihm eine Antwort. Alles andere ist assi. Meist sind es nämlich die Wichtigtuer, die sich für was besseres halten, die ihre Ausrüstung ausblenden. Teilt doch euer wissen mit den Anderen. Dieses "JEA ich hab Item XY und niemand sonst soll es haben" geht mir krass auf den Sack! Hoffe diese Spieler gehen wieder zu WoW.

Sich nicht in der Freundesliste oder sonst wo auflisten zu lassen kann man auch einzel einstellen, ohne noch die Ausrüstung ausblenden zu müssen.

Ey voll heftig krass assi`s ey!
Wenn Leute sich wichtig machen wollen stellen sie sich dort hin, wo viel Verkehr ist, damit man sie begutachten kann. Wär doch dumm von den "wichtigen" Menschen, wenn sie die Aussicht auf die Items versperren.

Sollen die Leute doch ihre Sachen verbergen, die es wünschen. Wenn ich was ganz tolles großes glänzendes blinkendes an einem Char sehe und ich trotzdem wissen will, was das ist, gehe ich halt auf die WAR Homepage und fertig.

Wie man sich darüber aufregen kann, verstehe ich nicht...
dunno.gif

PS: Was hat das anwispern im Spiel mit dem Spiel zu tun?

Für alle die diesen Befehl nicht kennen: Mit /hi versteckt man seine Ausrüstung d.h andere können die Ausrüstung dieser Person nicht betrachten. Außerdem taucht man auch nicht mehr in der Such oder Freundesliste Liste auf. Man verbirgt also auch seine Identität. Tippt man erneut /hi ein, ist man wieder auffindbar.

Ich finde diesen Befehl einfach nur nervtötend. Man kann seine Ausrüstung eh nicht dauerhaft verbergen, da man auch im Kriegsverlauf auf war-europe angucken kann. Es ist auch ziemlich nervig wenn Leute aus der Freundesliste diesen Befehl dauerhaft anhaben und man nicht sehen kann wann diese On kommen bzw. Off gehen. Vielleicht wollen sie ja auch verhindern das sie von Goldsellern angesprochen werden. Ich finde in WAR ist verstecken sinnlos, da man sowieso irgenwann gefunden wird
biggrin.gif

Mich würde interessieren, wie viele Leute es versehentlich ausgeschaltet haben, als sie jemanden mit "/hi" grüßen wollten.
rolleyes.gif

Sehr sinnig von Myth /hi dafür zu nehmen...

Zurück