ist mage noch der der am meisten damage macht?

Wers denn er eigentlich und warum erzählt er uns ständig wie lustig wir sind weil wir sein Cap nicht kennen?!
Keine Ahnung, capiere ich auch nicht ganz.
[...] und es heisst, Rüstung>Skill, was wohl auch stimmen wird, [...]
Hm, komisch. Meinen Mage interessiert die Rüssi des Ziels nicht die Bohne. Der Skill des Gegners schon eher.
smile.gif
 
Verdammt dann is man mal eine Woche nicht hier im Forum und dann Flamt Vreth instant über mich Oo

Und @Champy01

ich habe hier 2 Pics geposted mit Damage drauf. Beide von hyjal bossen. ALLE! mages auf diesen pics sind Deepfire. fällt dir was auf?
 
bei uns is nen schwertschurke dabei der kloppt mehr dmg wie ich als hexe ... ( er is bisschen besser equipt aber naja) und ja nen gut equipter feuer mage klopft immer noch einiges an schaden... den vorteil den die hexer haben.. er macht dmg , auch wenn er mit rulaufen (gruul, etc) beschäftigt ist (solang dots drauf sin, sollte jeder hexer locker timen können mit den phasen
wink.gif
)
 
bei uns is nen schwertschurke dabei der kloppt mehr dmg wie ich als hexe ... ( er is bisschen besser equipt aber naja) und ja nen gut equipter feuer mage klopft immer noch einiges an schaden... den vorteil den die hexer haben.. er macht dmg , auch wenn er mit rulaufen (gruul, etc) beschäftigt ist (solang dots drauf sin, sollte jeder hexer locker timen können mit den phasen
wink.gif
)


Hmm Versteh nur ich den Sinn dieses Postes nicht?
 
Hmm Versteh nur ich den Sinn dieses Postes nicht?
Glaube sinngemäß: Hexer, Schurken und Feuermages machen ordentlich Damage, wobei der Hexer den Vorteil bei dynamischen Encountern hat, da seine Dots auch weiterticken, während der Raid sich bewegen muß und sich bewegende Magier da eingeschränkter sind.
 
Hmm stimmt jetzt wo dus sagst
wink.gif


Jede Klasse kann massiv Damage machen wenn sie richtig gespielt wird (mit ausnahme vom Vergelter Paladin und ich sage das obwohl ich selber atm einen spiele)! Und Jede Klasse hat auch immer einige Vor bzw Nachteile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee da sind Buchstaben drin!!!!


BTW da steht 1=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt 1=1 XD


@Topic: Mage mit 4er t6 Bonus ist nur sehr schwer zu schlagen discuss
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück