Oha, ein Glück das unser "PvP-Gott" Cornag noch nicht hier war
Ich leg dann mal los, Wall of Text Inc!!!
Ich gehe erstmal auf die Frage von Masqlin ein, dann auf diese anderen Posts.
Du bist als Ice Mage atm on toop of the Heep, wenn du mit dem Char umgehen kannst. Ich persönlich kenne nur 1 Klasse, die selbst die in meinen Augen besten Spieler der Realms, auf denen ich war, nicht legen konnten und das sind, wie schon gefallen, af/sl warlocks. Ich persönlich habe seit ~mitte s2 keinen auch nur einigermaßen equipten Warlock mit dieser Skillung mehr im Duell geschlagen.
Aber ansonsten bist du, wenn du es drauf hast, JEDER und damit meine ich JEDER Klasse überlegen.
Du kannst dir in Duellen oft aussuchen, ob du sie mit 90% zu 0% ownst, oder ob du das Ele stecken lässt. Gegen Heiler ist oft 1 Counterspell wichtig, mit Icy Veins kommen Priester nicht mehr zum Burnen, weil sie viel zu krass aufs Maul bekommen, Druiden können nicht viel Feral Spielchen treiben, da sie immer maximale HoT Leiste drauf haben müssen, um unsere Spikes zu überleben, Schamanen und Palas.... naja... Sheep, 1 Spike, 1 CS, win, beim Pala stört der 10-sek-lag aka Angstblase aka Gottesschild.
Krieger und Schurken... naja Meeles halt.. Ele raus und /lol, die machen nichts mehr, nach dem Nerf sind Schurken Opfer. Nur die wirklich Guten Shadowstep Rogues machen überhaupt noch was...
Und nun zu dem BM Huntern...
Das einzige was die können, ist ihr "Red Button" aka Beast within. das hält 15sek. Tut dolle weh. Aber warum nicht, wenn sie groß und rot werden, einmal blinken, warten bis das Pet wieder auf einem ist, dann Block. Nach 10sek wieder Blinken, aus der Spaß, danach fallen Hunter gewöhnlich um wie ein nasser Sack Reis vom Laster in China, Insignie bei Falle/Scatter Shot und immer schön Druck machen.
ABER AUFGEPASST: ELE ERST
NACH Beast within, sonst ists futsch und sinnlos.
Gute Shadows und Ele Schamanen sind heikel, aber gute Counterspell gewinnen, außerdem ist ein Sheep nice, wenn man selbst oom/low hp ist und wenn sie sich grade heilen, denn voll sind sie dann eh und ihr bekommt 10sek reg mit evocation oder verband!
Hoffe, ich konnte meine Meinung wie immer gut profilieren und nebensächlich auch helfen
D