Wo du gerade sagst schurken sind opfer die haben doch nur nen kleinen dmg nerf bekommen oda irre ich mich da zudem der doppel adrenalin raus nerf. Zudem wenn se die s3 handschuhe haben können sie dich noch schön aus der entfernung unterbrechen und wenn er al seine cooldowns hat hab ich meist keine chance :/ Erzählt mal bitte näheres dazu ^^Oha, ein Glück das unser "PvP-Gott" Cornag noch nicht hier war
Ich leg dann mal los, Wall of Text Inc!!!
Ich gehe erstmal auf die Frage von Masqlin ein, dann auf diese anderen Posts.
Du bist als Ice Mage atm on toop of the Heep, wenn du mit dem Char umgehen kannst. Ich persönlich kenne nur 1 Klasse, die selbst die in meinen Augen besten Spieler der Realms, auf denen ich war, nicht legen konnten und das sind, wie schon gefallen, af/sl warlocks. Ich persönlich habe seit ~mitte s2 keinen auch nur einigermaßen equipten Warlock mit dieser Skillung mehr im Duell geschlagen.
Aber ansonsten bist du, wenn du es drauf hast, JEDER und damit meine ich JEDER Klasse überlegen.
Du kannst dir in Duellen oft aussuchen, ob du sie mit 90% zu 0% ownst, oder ob du das Ele stecken lässt. Gegen Heiler ist oft 1 Counterspell wichtig, mit Icy Veins kommen Priester nicht mehr zum Burnen, weil sie viel zu krass aufs Maul bekommen, Druiden können nicht viel Feral Spielchen treiben, da sie immer maximale HoT Leiste drauf haben müssen, um unsere Spikes zu überleben, Schamanen und Palas.... naja... Sheep, 1 Spike, 1 CS, win, beim Pala stört der 10-sek-lag aka Angstblase aka Gottesschild.
Krieger und Schurken... naja Meeles halt.. Ele raus und /lol, die machen nichts mehr, nach dem Nerf sind Schurken Opfer. Nur die wirklich Guten Shadowstep Rogues machen überhaupt noch was...
Und nun zu dem BM Huntern...
Das einzige was die können, ist ihr "Red Button" aka Beast within. das hält 15sek. Tut dolle weh. Aber warum nicht, wenn sie groß und rot werden, einmal blinken, warten bis das Pet wieder auf einem ist, dann Block. Nach 10sek wieder Blinken, aus der Spaß, danach fallen Hunter gewöhnlich um wie ein nasser Sack Reis vom Laster in China, Insignie bei Falle/Scatter Shot und immer schön Druck machen.
ABER AUFGEPASST: ELE ERST NACH Beast within, sonst ists futsch und sinnlos.
Gute Shadows und Ele Schamanen sind heikel, aber gute Counterspell gewinnen, außerdem ist ein Sheep nice, wenn man selbst oom/low hp ist und wenn sie sich grade heilen, denn voll sind sie dann eh und ihr bekommt 10sek reg mit evocation oder verband!
Hoffe, ich konnte meine Meinung wie immer gut profilieren und nebensächlich auch helfen D
Yay, meine Stimme für Geistesblitze bei Manaklassen.Vreth spielt schon solange PvP das er einen neuen Skill gelernt hat.
Ice Spikes, wie Ice Lance nur kommen 12 Spikes ausm Boden und spießen das Opfer auf.
Och, viel amüsanter finde ich zum Beispiel Raidleiter, die bei der Taktikerklärung in jedem Satz 3 englische Fachausdrücke in die Runde schmeissen.Nichts gegen dich aber im Allgemeinen find ichs schon lustig das einige WoW Spieler die denken es gibt keine anderen MMORPG's z.B. die Begriffe ''cap'' nicht kennen
Wo du gerade sagst schurken sind opfer die haben doch nur nen kleinen dmg nerf bekommen oda irre ich mich da zudem der doppel adrenalin raus nerf. Zudem wenn se die s3 handschuhe haben können sie dich noch schön aus der entfernung unterbrechen und wenn er al seine cooldowns hat hab ich meist keine chance :/ Erzählt mal bitte näheres dazu ^^
Mim Priest habe ich sei iv auch keine probleme mehr so oft wie dann erfrierung procct können se net mehr burnen was heisst können se schon aber dann sind se fix tot ^^
Heal dudu find ich auch immer noch sehr schwer ohne krit luck bekomm ich die net down Gib dazu bitte auch mal so ein kleines statement ab
Und achja wtf sind spikes?
lg
Na dann werde ich mal mein glück probierenSoo..
Ich eile zu Hilfe
Schurken: Die meisten Schurken haben nach dem Patch ihre Skillung geändert! zu 90% sind sie entweder mutilate (mit dolchen) oder Shadowstep (mit Kolben) gespecct. Beide Speccs sind schwer zu schlagen, wenn der Rogue seine CDs gut nutzt, aber wir haben den Joker: Ele. Ich nutz es mittlerweile gegen gut equipte Leute echt immer, da man ohne einfach "imba" sein muss, damit man da noch wegkommt. Ich spiele zwar ganz gut, aber so gut auch nicht.
Also gesetzt der Fall, wir nutzen alles (ohne cold snap, das ist ja langweilig ^^)
Rogue eröffnet mit Garotte, Silence auf mich, ich geb Gas mit Fireblast, cone of cold und einer Nova, sodass er mindestens 1 CD nutzen muss, die meisten nutzen Insignie. Jetzt kommt meistens ein Stun -> Blink.
Frostbolt RANG 1 (!!!!) casten, aber das muss echt fix kommen. Meistens geht der Wurf dann daneben, und der Rogue ist langsam. 1:0 für uns. Er MUSS jetzt was tun, zu 90% kommt CoS. für uns der zeitpunkt, eisbariere hochzufahren und auf den Timer zu achten, wann der Cos wieder weg ist. Wenn der Rogue aus dem Clock seine Cds poppt, dann heißt block nutzen und abwarten. ABER aufpassen: wenn er wieder in stealth geht, ists zu 99% lose, da er neu anfangen kann und wir dann zu viel kassieren! Also ~8 sek im block bleiben. So mancher Rogue vanished jetzt, wenn ja, dann ists der Sieg, denn ab da gehts bergauf... gehen wir also mal davon aus, dass er den neuen Opener will, wir kommen aus dem Block, bekommen garotte #2. JETZT Ele zünden. ERST JETZT !!!! Denn jetzt tickt sein Cd auf Insignie und Cos, wir haben unsere Insignie noch und somit einen Vorteil. Jetzt Trinket raushauen, Icy Veins an, und gib ihm. Ele Nova, Lanze, Deine Nova, Lanze, Fireblast, Cold of Cold, das ganze Programm. Wenn er dich blenden will -> Insignie. Dein Win
Heal Druide: Das hat tatsächlich was mit luck zu tun! Außerdem mit deiner Reaktion, und der des Druiden. Wenn er aus deiner Range rennt und sich permanent durch alle Formen wechselt -> Chance gen Null.
Du kannst nur dann gewinnen, wenn du Mit Ele draußen, Trinket an, nah an ihm stehst, Insignie parat hast, wenn er instant cyclone probiert und ein wenig crit luck hast. Denn Druiden haben von allen Heiler die geringste Single Target HeilleistungNuke ihn um, ne andere Wahlt hast du nicht. Counter ihm Cyclones, oder besser geh in den Block, wenn er cyclonen will, denn oft denkt er, dass du rein gehst und castet direkt regrowth, was du dann einfach counterst. dann hast nen matchball, den musst dann nur noch in Form von MASS DPS!!!! nutzen.
Und Spike sind, wie schon gesagt, Schadensspitzen, also viel Schaden in kurzer Zeit, bei usn ganz einfach Frostbolt + Lanze wenn der Gegner in der Nova ist.
Hoffe, das konnte helfen =)
In normalen Inis können Mages auch vorn dabei sein. Die können das nicht nur das sind sie und definitiv nicht nur in Inis. Vllt hast bist jetzt keine guten Erfahrungen gemacht, aber Mages sind zumindest bei uns immer oben mit dabei. Ich selber als Deepfire zu 95% Platz 1-3
btw: du hast Shadows vergessen
Das Problem an der Sache ist halt, das man meistens von seinem eigenen Raid berichtet.
Kann ja durch aus möglich sein das es bei anderen Raids anders aussieht.
Mein Fazit zum Topic: Mage ist nicht die Klasse die den meisten dmg macht aber eine Klasse die dafür geschaffen wurde, umsonst gibts die Bezeichnung des DD'lers wohl nicht. Schlussendlich kommt es sowieso nicht auf den reinen Schaden einer Person oder einer Klasse an sondern des Gesamten Raids.
Mit Deepfire machst Du Raids ? Was denn BRS ? ^^
Damit ist man so schnell ausgelutscht und oom als man gucken kann. Oder haste 30k Mana ? ^^
Shadows kannst im Raid total vergessen die machen bei weitem nicht den Schaden eines Mage und der ist schon nicht oben mit dabei. Im PvP sind die nett aber in Raids nicht die Überflieger. Da bevorzuge ich Hexer und Mage als CasterDD.
Da Hexer bei langen Kämpfen niemals oom gehen können und Schurken wie Off Krieger nonstop dmg machen bis der Boss liegt, kann der Mage garnicht mithalten.
Davon kannst ausgehen. Ich war schon in mehreren verschiedenen Raids die DDs an der Spitze waren aber immer die selben Klassen.
Der Schaden einer Person kann auch Raidentscheidend sein.
Deepfire gleich PVE ich denke mal das solltest du schon wissen.
Ein kleiner Blick auf meine Sig hätte dir auch verraten was ich so raide
OOM sehr selten nur bei Bossen mit AoE vllt, Mororgrimm oder Solarian.
Shadows im Raid vergessen hustweg, wenn erstmal die Bosse kommen die mehr als 10min gehen wirst sehen das der Shadow weit oben mit mischt.
Wofür gibts Manapots,Manasmaragd und nen Shadow, man muss halt wissen wie man mit den jeweiligen Cd's umzugehen hat.
Bist der erste den ich kenne der mit Deepfire raidet und keine Manaprobleme hat. Unsere sind alle Fire/Ice Arkanies
CDs sind nunmal da die kann man nicht wegdenken, und soviel Mana bringt beides nicht.
Wers denn er eigentlich und warum erzählt er uns ständig wie lustig wir sind weil wir sein Cap nicht kennen?!Und viel Übung hast du vergessen
Anscheinend hast du nicht verstanden, vllt weil du nur WoW zockst, auf jeden Fall find ich's amüsant dass es hier ja kein cap bei den Rüstungen zu geben scheint und es heisst, Rüstung>Skill, was wohl auch stimmen wird, wenn nicht jedermann in WoW das Wort cap ein Begriff ist
Grüsse