Ist mein Heal Pala Kara ready?

Und wenn ich schon mit meinem 3t Equip auf 1800+heal ohne Healskillung komm, dann kann ich das doch von nem Mainheiler erwarten....

auch von leuten, die KEIN 3. equip haben und kurze zeit 70 sind?

und was schnell durchkommen betrifft, da ist wieder der unterschied zwischen speedruns/furmruns/firstruns, du verstehst?

Da kommt mir wieder die Frage auf: Warum muss man sobald man 70 ist - oder wie ich das oben lese 68+ gleich Kara rein, sicher ist die Pre abgeschafft - aber ich kapier net mit welcher Selbstverständlichkeit man meint "Ich bin 70 - equippt mich in Kara"! Als ich zum ersten Mal Kara bin war ich zu 50% episch equippt und der Rest hat sich auch sehen lassen können. Und ich weiss net was damals der RL gesagt hätte wenn wer mit grünen Items im Raid gewesen wäre/bzw blauen lvl 65er Items.

Da kommt mir wieder die Frage auf: Warum muss man sobald man 70 ist - oder wie ich das oben lese 68+ gleich Kara rein, sicher ist die Pre abgeschafft - aber ich kapier net mit welcher Selbstverständlichkeit man meint "Ich bin 70 - equippt mich in Kara"! Als ich zum ersten Mal Kara bin war ich zu 50% episch equippt und der Rest hat sich auch sehen lassen können. Und ich weiss net was damals der RL gesagt hätte wenn wer mit grünen Items im Raid gewesen wäre/bzw blauen lvl 65er Items.

es gibt auch 70er rar-items
wink.gif

der haken ist nur der, an die muss man auch erst einmal rankommen, und z.B. auf den servern wo ich unterwegs bin, tut sich in non-hero instanzen leider recht wenig.

nur, früher, als es noch die pre gab, sind die leute auch mit wesentlich weniger healboni nach kara gegangen. ist das euer, hm wie wirds meist genannt, noob-filter? das ihr soviel mehr verlangt, nach den ganzen nerfs? die inis werden immer leichter, jedoch die anforderungen von spielern an spieler, was das equip betrifft, immer höher? ich finde da keine zusammenhang.

Da kommt mir wieder die Frage auf: Warum muss man sobald man 70 ist - oder wie ich das oben lese 68+ gleich Kara rein, sicher ist die Pre abgeschafft - aber ich kapier net mit welcher Selbstverständlichkeit man meint "Ich bin 70 - equippt mich in Kara"!
Muss man auch gar nicht. Aber wenn wir schon Kara mit unseren Mains aus reinem Spaß abfarmen, können wir auch gleich 2-3 Twinks einsacken. Die haben wenigstens noch was vom Loot. Ab 68 kannste nach Kara rein, somit gehört es bei uns für Twinks fast schon zum festen Ritual, mit 68 nach Kara zu gehen. Wenn Zeit und Lust auf nen Gruul-Raid ist, kannste mit 65 bei uns sogar schon bei Gruul mitgehen.
Wir machen Gruul mit unseren Mains meist mit nur 10-15 Leuten. Warum soll man da keine Lowies mitnehmen, die im Zweifelsfall halt zusammen in einer Ecke rumstehen und nur zu sterben brauchen?
Dazu ist ne Gilde doch da, dass man sich gegenseitig hilft...

Als ich zum ersten Mal Kara bin war ich zu 50% episch equippt und der Rest hat sich auch sehen lassen können. Und ich weiss net was damals der RL gesagt hätte wenn wer mit grünen Items im Raid gewesen wäre/bzw blauen lvl 65er Items.

Bis auf meine 3 craftables (urmondstoffset) hat mein Priester in Karazhan seine ersten Epics bekommen. Wo sonst hätte ich sie herbekommen sollen? Grünes Zeug war sicher nicht dabei, aber der ein oder andere blaue Instanz-Loot bzw. Rufbelohnungen. Die Level 63 Armschienen (Questbelohnung ausm Echsenkessel) sind bspw. vor Karazhan für Priester die besten Armschienen. Ja is halt so. Da muss nicht zwangsläufig Itemlevel 115 auf der Klamotte stehen. Wichtig ist, dass auf dem Item alle benötigten Stats in ausreichender Höhe drauf sind.

Btw.
Mit etwas Konzentration und gut equippten Spielern ist ganz Karazhan (einschl. Prinz und Schrecken) mit einem Heiler zu schaffen. Da liegen die Bosse nämlich schneller als man oom gehen kann.
Haben wir alles schon gemacht. Ist auf Dauer auch keine Herausforderung.
Kurator ist da sogar noch der einfachste Gegner.
Einzig der Schrecken nerft, weil man in den Flugphasen gleichzeitig heilen und decursen muss. Da kann es schon mal passieren, dass ein Spieler wegstirbt. Ansonsten unspektakulär wie inzwischen das ganze Spiel...

Es geht nichts über Instanzkenntnis, Spielverständnis, Konzentration und Movement.

Nicht jeder Boss in WoW ist ein Gearcheck!

Zurück