Ist PvP am sterben ?

also bei uns machen noch viele pvp
achja und wie bekomm ich so ne ränge rivale und so ich mache zwar viel pvp bekomm sie aber nie

Also wenn ich meinen Teil dazu beitragen dürfte:

Ich finde dieses "epix4all" wie es hier manche nennen mögen, ist etwas zu vage ausgedrückt. Blizzard wollte eben auch mal die Möglichkeit für Gelegenheitsspieler einführen an gutes Equip zu kommen. Mit dem Equip könnten sie dann theoretisch nach Kara und sich weiterequippen. Aber ehrlich gesagt sehe ich darin irgendwie keinen Sinn, denn "mal eben so n bisschen" PvP machen um Epix voll zu bekommen und sich dann ne grp zum raiden suchen ist meiner Ansicht nach nicht ok. Andererseits ist es auch nicht ok dieses Equip ans PvP zu binden und dessen Verfügbarkeit damit nur im PvP zu gewährleisten. Ich denke damit hat Blizzard sich einen gewissen Zwiespalt unter den Spielern geschaffen, aber ob dadurch das PvP stirbt, kann man mMn nur schwer beurteilen.

mfG Finel

Mit dem Equip könnten sie dann theoretisch nach Kara und sich weiterequippen.

Der Sinn des ganzen war aber nicht damit danach karazhan zu gehen sondern um PvP Anfänger im PvP konkurrenzfähiger zu machen.
Wer denkt er kommt darüber einfacher nach Kharazan kann das tun, aber es ist nicht unbedingt Sinn und Zweck der Sache. Vor allem versteh ich es nicht, denn wer kein PvE in kleinen Instanzen mag wird es später sicher auch nicht lieben.

Zurück