Welche "echten" Probleme sind denn noch da?
Ich find nix was mich grob fahrlässig am spielen hindert... ja sogar einen unsäglichen Überregionalen Chat ham sie reingesetzt...
Wenn du wieder so einen Schmarn verzapfst dann bitte doch mal mit Begründungen...
ich denke jeder, der war ernsthaft zockt, kennt die problematiken. aber bitte, für dich nochmal angeführt:
kollisionsabfrage:
funktioniert nicht, oder fehlerhaft. in scenarios blocken mich meine eigenen mitspieler wenn ich weglaufen will. die gegner jedoch laufen duch diese leute durch. kennt wohl jeder.
die server laggen immer wieder.
habe das mit tools ausgetestet. pvp wird damit oft zur glücksache. die gegner "warpen" dann duch die gegend. gegner, die augenscheinlich direkt vor einem stehen, sind nicht zu treffen. "gegner nicht in reichweite", so die meldung. die meisten werden das kennen.
im auktionshaus:
die meisten filter im auktionshaus sind seit release ausser funktion. egal welchen filter man setzt. es wird nicht gefiltert. wählt man z.b. als hexenkrieger seine klasse und waffen, bekommt man die gesamte waffenliste, inkl. stäbe usw.
pve probleme:
nach wie vor sehr viele problem in instanzen. jeder der in instanzen war, wird wissen wovon ich rede. gibt ja genug beiträge dazu im forum. (ich sage nur: drops der anderen fraktion, usw.)
pve, leveln:
beim pve kampf immer wieder fehler wie zum beispiel: monster laufen plötzlich zur ausgangsposition, und haben wieder 100% hp.
klassenprobleme im pve:
meine hexenkriegerin zum beispiel kann ihre"hide" fähigkeit im PVE nicht verwenden. die kriegerin wird schon von weitem erkannt, als wäre sie nicht getarnt. auch dazu gab es schon beiträge. im pvp klappt es manchmal.
von anderen klassen weiß ich nicht viel... mein zwergeningeneur aber kann z.b. im pve fast nicht leveln. über lvl 10 wird es krass, wenn nur ein 2. mob dazu kommt oder 1 gegner über dem eigenen level ist.
beim einloggen
wird nach wie vor die falsche fraktion in der liste angeführt. meine ordnungscharaktere werden auf dem server als zerstörung angeführt. bis gestern waren die überhaupt alle von der liste verschwunden.
performance:
selbst auf schnellen pcs wird war auf max einstellung zur diashow. und das bei doch relativ bescheidener grafik. auch dazu - unzählige beiträge hier im forum.
grafikfehler:
immer wieder grafikbugs. npcs geraten zu alienartigen ungetümen mit meterlangen armen und hälsen. viele krasse dinge sind da zu sehen. wird jeder schon gesehen haben.
keine angepassten items
beispiel: hexenkrieger items bekommen items mit weisheit, aber keine stärke oder kampfkraft. lol? alle items sehen gleich aus. bin jetzt lvl 21, und sehe so aus wie mit lvl 1. sehr motivierend, ok vielleicht kein bug, aber sicher so nicht richtig.
nach jedem einloggen
ist das chatfenster verschoben und muss manuell wieder an seinen platz verschoben werden.
charakterfenster:
trotz der einstellung "umhang ausblenden" erscheint er kurz später schon wieder. muss ständig manuell neu eingestellt werden.
eindeutschung:
immer wieder trifft man auf questgeber, die englischen text ausgeben.
emotes verdeutschen
noch bei den meisten emotes nicht passiert.
zwergenmount:
das geknatter geht weiter, auch wenn man sich nicht bewegt. da hilft nur jedesmal ton leise drehen, damit man das aushält
gildenfenster:
auch hier bugs. bitte in den betreffenden beiträgen nachlesen.
grafikeinstellungen:
nach wie vor nicht einmal die grundlegensten elemente wie antialiasing einstellbar.
schweben statt gehen:
hatte schon öfters, dass mein char in gewissen situationen nicht mehr geht, sonder über den boden "schwebt. habe sogar screens davon
und das sind nur einige die mir so auf die schnelle einfallen. von der balance noch gar keine rede.
verstehe mich nicht falsch.
ich zocke selber war, habe ein abo. nur bin ich kein mensch der die augen verschließt und sich die welt schön redet.
wenn du, Selor Kiith, schon glücklich mit einem game bist, wenn es nicht alle 5 minuten abstürzt und du deinen charakter am bildschirm siehst, dann beneide ich dich dafür.
ich hoffe so sehr daß es besser wird, aber wenn ich so beiträge sehe wie diesen wo es darum geht wie es um EA steht, wird mir übel. und erklärt dann auch so manches.
und:
warum wird man sofort geflamed wenn man die wahrheit sagt? ich komme mir da manchmal vor als wäre das eine sekte hier, in der man nichts sagen darf.
ich möchte ja so gerne war zocken! nur, es wird mir wirklich nicht leicht gemacht...