Item Code wird angenommen, aber..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hättest du es besser wissen sollen, zuerst auf der Gameseite nachzuschauen
wink.gif
 
Das ehrt mich das du mit deinen 10 Beiträgen über mich und mein Sozialverhalten urteilst. Bist du bereit mir 200 mal die selbe frage zu beantworten und damit nebenbei wirklich gute Gespräche zu zerstören?

DEntus es kann auch vorkommen wie bei mir, dass man in dem Forum schon seid langer zeit zu Hause ist nur seinen ACC Zugang vergessen hat weil man mal ne längere Game Pause gemacht hat. Ist dir das schon mal in den Sinn gekommen? Solche Leute erstellen dann einfach nen neuen ACC und eventuell haben diese Leute schon ein Paar 100 vernünftige Forenbeiträge geleistet.
 
Weißt Du Dentus, ich frage mich echt was Du meinst wer du hier bist
Nur weil du über 500 Beiträge auf dem Buckel hast, musst du dich hier nicht wieder ein Moderator aufspielen,
wie zB mit deinem Satz du wärst es langsam leid immer das gleiche schreiben zu müssen.

Entweder geb hier was wieder was fragenden Spielern hilft, oder lass es.
Aber beleidigen lassen kann ich mich auch von meinem Sohn oder meiner Frau.
Ja, ich bin kein Kiddi sondern ein alter Urlaub habener 36jähriger Mensch
wink.gif
Junge komm mal runter, dein Alter ist mir egal. Ausserdem habe ich dich zu keiner Zeit beleidigt, sondern energisch darauf hingewiesen das du doch einfach war-europe.com zu lesen brauchst.

Moderatoren gibts hier eh keine....oder die spielen alle. Ich halte mich übrigens für einen Spieler der gerne hilft und das auch oft tut. Aber nur wenn die Fragen nicht schon 200 mal beantwortet wurden :-)

Ist das anstößig?
 
Junge komm mal runter, dein Alter ist mir egal. Ausserdem habe ich dich zu keiner Zeit beleidigt, sondern energisch darauf hingewiesen das du doch einfach war-europe.com zu lesen brauchst.

Moderatoren gibts hier eh keine....oder die spielen alle. Ich halte mich übrigens für einen Spieler der gerne hilft und das auch oft tut. Aber nur wenn die Fragen nicht schon 200 mal beantwortet wurden :-)

Ist das anstößig?


Sicher nicht anstößig aber weniger ist oft mehr. Wenn ich ne Frage nicht beantworten will lass ich es.
 
Dann hättest du es besser wissen sollen, zuerst auf der Gameseite nachzuschauen
wink.gif

Ich hab in den News nur das hier gefunden...

Besitzer der Pre-Order Standardedition können ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände am Montag um 9:00 Uhr morgens (MEZ) eingeben und direkt nach der Bestätigung loslegen

Das der Code später bearbeitet wird muss ich übersehen haben.

Na ja, Thema ist ja eh beantwortet und Ende...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab in den News nur das hier gefunden...

Besitzer der Pre-Order Standardedition können ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände am Montag um 9:00 Uhr morgens (MEZ) eingeben und direkt nach der Bestätigung loslegen

Das der Code später bearbeitet wird muss ich übersehen haben.
Aber hat ja nix damit zutun wie sich hier einige meinen aufspielen zu müssen und die Leute nach ihren Beiträgen bewerten...

Mein Letzter Beitrag zu dem Thema. Einfach in Zukunft abwarten irgendeiner wird schon vernünftig Antworten. Lass dir den Mut nicht nehmen Fragen zu stellen und ignoriere dumme Antworten.
 
Ich hab in den News nur das hier gefunden...

Besitzer der Pre-Order Standardedition können ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände am Montag um 9:00 Uhr morgens (MEZ) eingeben und direkt nach der Bestätigung loslegen

Das der Code später bearbeitet wird muss ich übersehen haben.
Aber hat ja nix damit zutun wie sich hier einige meinen aufspielen zu müssen und die Leute nach ihren Beiträgen bewerten...
Jetzt lies einfach nochmal meinen ersten Beitrag hier durch. Da hast du eine Antwort von mir bekommen, warum du warten musst. Und zusätzlich hab ich meine Meinung kundgetan, warum du nicht selber guckst.

Fazit: Dentus hat trotz eines Seufzers seinerseits auch dir geholfen....aber du möchtest wohl das ich mit meinen Antworten gleichzeit Honig um deine Zehen schmiere.
 
Um eine schnelle Abarbeitung der Headstart Codes zu gewähren, werden die Codes der Bonus-Gegenstände jedoch später behandelt. Auch wenn ihr den Gegenstands-Code jetzt schon eingebt, werdet ihr zu diesem Punkt erst wesentlich später eine Bestätigung erhalten.

so stehts in der news
 
Mal ne frage was ist der Präfix von dem key oder gibt es da auch mehrere?

Der Präfix des Keys sind die ersten 6 Buchstaben......

Pre-Order Collector’s Edition: PCEA01

Pre-Order Standardedition: PSEA01, PSEA0M oder PSEA0N

Zur Veröffentlichung sollte euer Code zur Aktivierung eures Accounts folgenden Präfix haben: WARSCE, WARSBX, WARPEA, WARSEA, WARSRE oder WARSRG.

Mit dem Code zur Aktivierung eures Bonus-Gegenstands könnt ihr euren Account nicht aktivieren. Ihr müsste erst euren Zugang zu Warhammer Online: Age of Reckoning aktivieren, bevor ihr euren Bonus-Gegenstand einlösen könnt. Der Code für den Bonus-Gegenstand kann wie folgt anfangen: PCEIR1, PCEIE1, PSEG01, PSEG0M, PSEG0N, WARRAS oder WARRAP
 
....aber du möchtest wohl das ich mit meinen Antworten gleichzeit Honig um deine Zehen schmiere.

Siehste, und das sind die arroganten Sätze die man einfach mal lassen kann.
Danke für deinen Rat, aber warum musst du noch etwas hinterher werfen?

Ende & Over

@Gelebor

Thx!

Ich hab die News auf der WAR Seite dann wohl übersehen!
Das wäre direkt eine gute Antwort gewesen, aber nein...
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halt mal ganz mächtig den Ball flach, von wegen Kopf einschalten.

Es war eine ganz normale Frage hier und weder Spam noch sonst etwas.
Wenn man aber im Game mitbekommt das viele Ihre Items bekommen haben und auch die EMail, dann ist es denke ich
keine große Sache das man hier mal nachfragt.
Hier kommt ganz anderer Spamterror und Unsinnigkeiten vor, aber man merkt wieviele Egos hier rumrennen und nur dümme Sprüche auf die Kette bekommen wie von Dir oder Dentus.

1. Musst du damit rechnen, dass die Leute etwas genervt sind, wenn eine Frage schin x-mal an verschiedensten Stellen beantwortet wurde und jemand offensichtlich zu bequem war erstmal nachzusehen.

2. Habe ich deine Frage beantwortet: Headstartcodes vor Itemcodes.

3. Bezog sich meine Antwort (wie man auch am Quote erkennt) auf die Ankündigung den Code noch 10mal eingeben zu wollen. Die kam glaube ich nicht von dir, daher brauchst du auch nicht gleich weinen. Davon abgesehen, sollte jedem klar sein: wenn irgendwas langsam läuft hilft es selten den Server noch zuzuspammen.

4. Da du nicht gesucht hast (1.), nicht die Antwort gefunden hast (2.) und drittens nicht verstanden hast, auf wen sich meine Aussage ursprünglich bezogen hast (3.), scheint die Aufforderung mal den Kopf anzumachen auch bei dir angebracht.
 
bei mir hats 5 Stunden gedauert ca bis ich die Mail hatte für die Bonus-Items. Allerdings stand da zwar Aktiviert hinter den Items, dann kam aber der Hinweis, dass mehrere Dinge nicht aktiviert werden konnten, da sie über einen anderen Account aktivert werden müssten. Ich hab aber nur einen!!! Naja - so langs zocken geht ist alles in Butter. :-)
 
1. Musst du damit rechnen, dass die Leute etwas genervt sind, wenn eine Frage schin x-mal an verschiedensten Stellen beantwortet wurde und jemand offensichtlich zu bequem war erstmal nachzusehen.

2. Habe ich deine Frage beantwortet: Headstartcodes vor Itemcodes.

3. Bezog sich meine Antwort (wie man auch am Quote erkennt) auf die Ankündigung den Code noch 10mal eingeben zu wollen. Die kam glaube ich nicht von dir, daher brauchst du auch nicht gleich weinen. Davon abgesehen, sollte jedem klar sein: wenn irgendwas langsam läuft hilft es selten den Server noch zuzuspammen.

4. Da du nicht gesucht hast (1.), nicht die Antwort gefunden hast (2.) und drittens nicht verstanden hast, auf wen sich meine Aussage ursprünglich bezogen hast (3.), scheint die Aufforderung mal den Kopf anzumachen auch bei dir angebracht.


solche sachen sind total unnötig...
bzw nicht angebracht
jeder weis bescheid und muss nicht auch noch abgefertigt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Zusatz das mehrere Komponenten nicht aktiviert werden können steht soviel ich weiß in jeder E-Mail...
Was der da soll? Keine Ahnung!
Aber auf jeden Fall scheint dieser Zusatz nur blöd da rum zu stehen, bei mir hat bisher alles funktioniert

*<3 Rittenbachs tragbares Lager*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich weiß es ist nicht der richtige thread aber ich hoffe ich könnt mir auch weiter helfen und zwar: ich habe meinen code eingegeben und eer wurde bestätigt, soweit sogut nun habe ich das problem das ich nicht weiß wo man sich spielclient downloaden kann
blush.gif
bitte helöft mir
 
Ist wirklich interessant, wie manche Leute genau das selbe tun, was sie an anderen kritisieren
smile.gif


Ich kann mich da übrigens nur anschließen, wenn man mir vorwirft ich sei ein Egoist...obwohl ich geholfen habe (Seitenhiebe stehen mir zu), dann äussere ich mich dazu.
 
Bitte das Thema schließen.

Das Thema ist beantwortet .... und der Rest der Posts ist kaum sinnvoll seien sie von Usern mit 1, 50 oder 500 Posts.
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück