Item Code wird angenommen, aber..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab um kurz nach 9 beide codes registriert.. vor 5 Stunden ist die prestart aktivierungsmail gekommen.. vor 42 minuten die bonus items
 
meine item-code wurde jetzt aktiviert, allerdings nur das rittenbach-lager, ist das normal, oder bekommt man beide items freigeschalten?
smile.gif
 
Kannst Du lesen oder nur dumme Ego Sprüche ablassen?

Hmm, ich dachte das mit dem Lesen wäre schon geklärt, aber wenn du so fragst: ja ich kann lesen.

Ich hab diese Newszeile übersehen..kann passieren im Leben.

Bemängelt habe ich vor allem, dass a) offensichtlich keine zwei Minuten darauf verwendet wurden nachzusehen ob es schon ne Meldung oder einen Forenbeitrag dazu gibt, und b) das sich offensichtlich keine Gedanken darüber gamcht wurde, was wohl der Effekt ist, wenn man beginnt die Registrierungsserver mit Spamanfragen zu füttern.

Nur scheinbar Egos mit großen Prollsonnenbrillen scheinbar nicht.

So das wars...

Das hat mit dem Ego nix zu tun und mit Sonnenbrillen auch nicht. Wenn du es selber versuchen willst: schraub doch einfach die Helligkeit von deinem Monitor runter, das hat in etwa den selben Effekt. Nur an den News ändert das nichts.
 
Fürchterlich wie sich die Leute an die Gurgel gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück