It's a rogue's interface

http://img3.imagebanana.com/view/8riyn9i2/...1109_194435.jpg
Finally. Nachdem ich gestern wieder fast komplett umgebaut hab...
biggrin.gif

Hier würd ich sagen "weniger ist oft mehr" naja mir perönlich wäre das zu unübersichtlich die ganzen frames in der Mitte des bildschirms, da sieht man ja gar nichts mehr vom spiel sieht meiner Meinung nach sehr hässlich aus.

benutze ähnlich viele addons aber habs mir wesentlich dezenter gehalten bzw angeordnet sodas ich noch was vom spiel hab und nicht irgendwelche anzeigen mir dauernd ins auge schießen und mein spielerlebnis stören bzw. bestimmen.

meine meinung mfg

Welches Addon ist das mit der Leiste ganz oben, wo Taschen, Gold, Zustand des Equips usw. angezeigt wird? Sieht für mich fast aus wie ein FuBar Plugin?

Es ist Titan Panel aber ungeskinnt^^

Mfg Bodog

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs mir grad runtergeladen und bin jetzt am rumbasteln, gefällt mir ehrlich gesagt viel besser als der FuBar
victory.gif

@Kyragan

Wie hasst du deine Buff Frames so gut hinbekommen? Vor allem diesen schwarzen Rahmen drum herum... Würde mich freuen wenn du es mir verraten würdest xD

MfG

wo genau findet man die einstellung um den icons/buttons einen schwarzen rahmen zu verpassen, ich finde da keine einstellmöglichkeit bei SBF!?

Sehe ich da echt nen Rüstung Schwächen Buff? Habe ich was verpasst? Da sind 2 Dudus im Raid, da wird doch einer Fairy Fire draufcasten können, oder ist Rüstung Schwächen stärker als FF?

Weil ich ne Grafische Oberfläche habe um Buttons mit der Maus anzuklicken, wenn ich jeden möglichen Kram über Chatbefehle eingeben will, dann würde ich nen uraltes Textbasiertes RPG spielen, so im sinne von

/open door
Nobody is in the Room. On the left you find a shelf... bla bla
/went to Shelf
The Shelf is full of books. bla bla...
/take Books

und ich weiß nicht ob du die ganze zeit, deinen monitor von rechts nach links abscannst, aber ich gucke immer sehr fokussiert auf meine figur, da kann der rand ruhig mit knöpfen und Partyframes gefüllt sein....

Edit: Raidshot
wowscrnshot062409193853.jpg

Sehe ich da echt nen Rüstung Schwächen Buff? Habe ich was verpasst? Da sind 2 Dudus im Raid, da wird doch einer Fairy Fire draufcasten können, oder ist Rüstung Schwächen stärker als FF?

FF 5%
EA 20%

?!?!
biggrin.gif

Nachdem ich meine Festplatte formatieren musste war natürlich auch mein UI weg...
direkt mal n neues gebastelt.

http://img3.imagebanana.com/view/vw6lg2n5/...2409_200622.jpg

Zentrale Raidframes, weil ich haargenau das gleiche UI auch auf meinem Priest nutz. Und der ist nunmal Discipline gespecct. PvE wie PvP.
Nebenbei muss ich derzeit ab und an Raids leiten, da ist Überblick immer gut.
Target's Target wäre ein schmaler Balken(siehe Focus) zwischen Player und Targetframe unter der Targetcastbar.

Its me, Mario
tongue.gif

schon etwas älter, sieht man an den T7,5 Shoulders
tongue.gif
Mittlerweile ohne eePanels...

Gruß Syntz

Brr... also mit Xpearl spiel ich nie mehr, die einstellbaren Styles sehen alle furchtbar aus. Erst vor kurzem von Pitbull 3.0 auf Pitbull 4.0 umgestiegen, bin immer noch am hadern, welches mir jetzt besser gefällt.

Naja, ich bastel momentan andauernd um, weil ich mit der Leistung nie zufrieden bin... wenn bei Bossfights mir dauernd das DBM die Leisten ins Ora-Fenster rutschen lässt oder die Buffs auf dem Target so hoch stapeln usw...

Trotzdem heut vergessen, nen Raidshot zu machen, kommt bei Zeiten als Edit.

Weiß nicht was ihr alle gegen X-Perl habt. Als UI für einen selbst genausogut wie alle anderen. Gut wenn einem die Skins nicht gefallen Geschmackssache, aber man sieht was es zu sehen gibt.
Als Raidframe finde ich es etwas platzfressend, deswegen habe ich dafür auch lieber Grid genommen. Was mir bei Xperl wirklich fehlt ist die Möglichkeit auf dem Target vom Target nur Debuffs anzeigen zu lassen. XPerl hat nur optionen für "Buff und debuff" gleichzeitig oder "nur buff", aber keine für "nur debuff"...

naja hab genug Platz aufm screen (22")...

mag Grid nicht, da ichs unübersichtlicher finde wie xpearl raidframes.

Gruß

Syntz

Zurück