It's a rogue's interface

Das nehm ich gern (wie oben gesagt) in Kauf, ich bastel gern herum und verstell alles. Dabei lade ich mir davor einfach mal 100te Addons herunter und schau mir an, ob die sich rentieren (guter Rechner Gottlob^^).

Aber 25 Sekunden? Mit Move-anything einfach die Unitframes verschoben? ^^

ganz genau
biggrin.gif

und bartender macht den rest, dann noch fix hideouts der ecasting bars. und fertig
dsa gladiustest teil auch weg... wobei ich atm keine arena mache weils mir zu fade is ^^

naja standard unit frames und buffbars... das wollt ich eigentlich mit pitvull ersetzen, und die buffteile von kyra druff hauen, aber ich bin zu faul. die rota läuft auch so flüßig.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei mir stellt sich die Funktionalität erst als 2tes ein, ich find halt n stylisches UI gut. Ist aber Geschmackssache, denk ich. Aber spielbar muss es sein, sonst macht selbst das stylischte Interface keinen Sinn.

Naja, bei mir stellt sich die Funktionalität erst als 2tes ein, ich find halt n stylisches UI gut. Ist aber Geschmackssache, denk ich. Aber spielbar muss es sein, sonst macht selbst das stylischte Interface keinen Sinn.

du willst garnicht meine 4 Bartenderleisten sehen! sieht aus wie bei nem warlock
biggrin.gif

ich brauch halt alles sichtbar auf nem button... kampfbuttons = hotkey, rest klickbar ^.^ (berufe, sinnlose markos und co kg)

Zuletzt bearbeitet:
du willst garnicht meine 4 Bartenderleisten sehen! sieht aus wie bei nem warlock
biggrin.gif

Naja, ich hab ja nen netten Screeny gepostet, da siehste, wies bei mir aussieht. Aber als ich noch mit meiner Palatucke unterwegs war, haben mir 4 Leisten nicht ausgereicht, weil ich wirklich jeden Scheiß da drin hatte. Auch als Retri 'Schild des Rächers' und sonne Späßchen. Hab ich im Raid dann gern mal anderen Paladinen um die Ohren geworfen, was der Skill eigentlich wirklich kann, konnt ich ja dank Mouseover-Tooltip mehr oder minder aus dem Stegreif sagen
tongue.gif

Wenn du mir jetzt sagen könntest, wie das Addon voll ausgeschrieben heißt, würd ich das schon mal gern ausprobieren.
Ich bastel mir eh fast alle 2 Wochen n neues Interface zusammen. Ist so ne Art Hobby
smile.gif

Uhu ein Gleichgesinnter xD

Hi allerseits,

ich spiele hauptsächlich PVP, könnt Ihr mir vielleicht ein paar grundlegende Addons nennen ?

Was ich gerne hätte wäre eine Zaubercastbar des Gegners damit ich meinen Tritt richtig timen kann, meine jetzige ist sehr klein, hätte das gerne etwas grösser.
Kennt jemand interessante Makros für den PVP Bereich ? +

zB.: Vor Vanish immer automatisch Mantel der Schatten auszuführen, keine Ahnung wie und ob das noch möglich ist.
Oder wenn ich Kaltbütigkeit wirke soll auch gleich ein Trinket mit angemacht werden.

Ihr könnt mich auch gerne woanders hinverweisen, alles was ich gefunden habe war entweder veraltet oder nicht wirklich brauchbar. http://synci.bplaced.net/special.gif

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Castbars empfehle ich azCasbar. Simpel zu bedienen bei großer Einstellungsvielfalt.
Fürs PvP empfehlenswert: Satrina's Buffbars. Ein wenig komplizierter einzustellen, aber man kann sich mehrere Extra-Buffframes beliebig auf dem Bildschirm erstellen, die dann auch nur selbst ausgewählte Buffs anzeigt. Als Schurke gut, um evtl Armor Expose, Rupture usw im näheren Gesichtsfeld zu behalten, ohne den Bildschirm mit Frames vollzustopfen.
Was ich auch noch gern empfehle, ist Doom Cooldownpulse. Das Addon blendet dir wieder verfügbare CDs mit einem beliebig großen Icon irgendwo, wo dus haben willst, kurzzeitig ein, gut für Leute, die nur mit Hotkeys spielen und wenig auf die Actionbars achten.
Für Arena-PvP fast schon ein Pflichtaddon ist Gladius oder Proximo, wobei ich Gladius bevorzuge. Teilt einem via Chat und via einem speziellen Fenster mit, wann der Gegner Insignie geused hat, wann die wieder verfügbar ist, unter welchem wichtigen Effekt die Gegner gerade stehen (Fear, Stun, Anregen beim Dudu, Bubble beim Pala usw), ob einer gerade trinkt usw. Zur schnelleren Taktikanalyse DAS Addon schlechthin.

Zu den Macros:
/cleartarget - oder /stopattack bin mir aber nicht sicher, ob das die richtige Bezeichnung ist, aber /cleartarget dürfte den selben Effekt haben.
/cast Cloak of Shadows
/cast Vanish

Müsste funzen, weil die beiden sich keinen GCD teilen.

Für Coldblood und irgend ein Trinket habe ich jetzt leider keine Idee, weil ich eh von der Einfachheit her schon lieber mit Procc-basierenden Trinkets zock und dafür nie ein Makro verwendet hab.

coldblood und trinket is denkbar simpel:

/use [trinketname]
/cast coldblood

dumm ist nur, dass sich die cd's oftmals unterscheiden, fuer den ersten burst passt das aber, danach halt jenachdem was auf cd ist einzeln usen

@Creep,

mich würde sehr stark interressieren ob du eepanels benutzt und wie du diesen Frame so gut gestaltet hast, mir gefällt das mit diesem "Shuriken" Style. Ich hätte gerne diesen Frame bzw. wenn es eepanels ist, wo man sich dieses Bild besorgen kann das man sich solch ein Frame basteln kann.
Kenne mich nicht so gut mit eepanels aus, hab es zwar mal drauf gehabt aber diese standard "skins" sag ich jetzt mal, waren nicht so der knaller...

danke schonmal im vorraus
victory.gif

Zurück