It's a rogue's interface

Ich hab XPerl nie benutzt, weil es in meinen Augen
1. scheiße aussieht, immer
2. unnütze Informationen bietet die man nicht deaktivieren kann
3. schlechte Einstellungsmöglichkeiten hat um sich bestimmte Dinge nicht oder nur teilweise einzustellen
4. Platz ohne Ende frisst
und
5. Scheiße aussieht

sad.gif

und pitbull ist sehr viel besser ? habs noch nie wirklich probiert

Vom aussehen her auf jeden Fall... die Individualisierungsoptionen sind zahlreicher als bei Xpearl, find ich, zudem kann man sich (auch wenn Xpearl in dem Zusammenhang WESENTLICH leichter zu bedienen ist) deffenitiv die Frames so wie man sie braucht gestalten. Bei Xpearl ist man zusehr an das gebunden, was die Macher vorgegeben haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer mit Pitbull anfängt sollte sich ne ältere Pitbull4 Version laden. Pitbull4 ist viel bedienfreundlicher als die 3er Version. Die Menüs sind weniger verschachtelt und alles ist klarer strukturiert.
Pb4 ist aber immer noch in der Entwicklung, weshalb die neusten Versionen von den Texten(Name, Health usw) sehr "lua" sein können, ohne DogTag. Also lieber ne etwas ältere nehmen.

Sodale, mal hier n Raidshot vom mir. Bevor wer was sagt: die madigen DPS im Recount von mir sind wegen kleineren Lags entstanden, sieht man auch an meinem frühen Ableben
tongue.gif

Addons in use:

Pitbull 4.0
Recount
Omen3 (im Bild nicht sichtbar)
azCastbars (Für übergroße Bosscastbalken, damit mans Treten auch ja nicht übersieht)
Satrina Buff Frames
Deadly Boss Mods
Ora2
Chatter
OmniCC
Doom Cooldown Pulse
Gladius (für Arena, nicht im Bild sichtbar)
Dominos
Button Facade (Deviant)
Rating Buster (im Bild nicht sichtbar)
Crafty Gnome (im Bild nicht sichtbar)
Tooltip on Mouse
Titanpanel (+Raid ID, Honormarks als Plugin)
Carbonite (allerdings eigentlich nur für die Maps in BGs, weniger fürs Questen)

Hier mal meins:

Addonliste:
BadBoy
BigWigs
Deadened
ImprovedDefaultUI
LynStats
MSBT
NeedToKnow (Sieht man auf dem Screen nicht)
Ora2
RantTooltipLite
Recount
sGroupLoot
SquidFrame
sThreatMeter2

Bis auf Recount alles sehr kleine Addons.
smile.gif

Hallo,

Meins :

Mfg Bodog

@Chirogue
Bestes bis jetzt. Die UFs find ich sehr geil, werd mir da wohl was abgucken müssen
smile.gif

@xperl diskussion
Wer xPerl in sein UI integriert verzichtet damit auf jegliche Struktur. Alleine schon weil dann meistens alles irgendwie ineinander hängt... cps ind buffs, die im pet, das im portrait... achnein das wird dann alles unübersichtlich. Pitbull bietet da weit mehr Optionen, man kann nahezu alles ein/aus-stellen etc. Auch sehr empfehlenswert ist STUF oder (auch schon irgendwo gepostet) agUF. Die Cracks, die sich mehr damit beschäftigen wollen nehmen oUF, das kann alles, was mit der WoW-Api möglich ist
biggrin.gif

Die Cracks, die sich mehr damit beschäftigen wollen nehmen oUF, das kann alles, was mit der WoW-Api möglich ist
biggrin.gif
Wenn du mir jetzt sagen könntest, wie das Addon voll ausgeschrieben heißt, würd ich das schon mal gern ausprobieren.
Ich bastel mir eh fast alle 2 Wochen n neues Interface zusammen. Ist so ne Art Hobby
smile.gif

NEEEIN! ICH WURDE VON GOOGLE GEPWNT!! GIBT ES DOCH NICHT!

Okay, danke Purga, ich geh in die Ecke und schäm mich...

*dir nen braver-nub-keks zuwerf*

*Keks auffang, verfuttern, mit Krümel um die Futterluke grinsen*

Hat sich eh erledigt, da muss ich ja *würgs* selber schreiben, ich kenn mich mit dem Zeug null aus :/

*Keks auffang, verfuttern, mit Krümel um die Futterluke grinsen*

Hat sich eh erledigt, da muss ich ja *würgs* selber schreiben, ich kenn mich mit dem Zeug null aus :/

das schlimmste is eh das man mit jemden großen patch alles neu machen muss! xD
meine rekordzeit im interface zimmern liegt atm bei 25 sekunden!

Zuletzt bearbeitet:
das schlimmste is eh das man mit jemden großen patch alles neu machen muss! xD
meine rekordzeit im interface zimmern liegt atm bei 25 sekunden!

Das nehm ich gern (wie oben gesagt) in Kauf, ich bastel gern herum und verstell alles. Dabei lade ich mir davor einfach mal 100te Addons herunter und schau mir an, ob die sich rentieren (guter Rechner Gottlob^^).

Aber 25 Sekunden? Mit Move-anything einfach die Unitframes verschoben? ^^

Zurück