iw3mp.exe CoD4 Fehler

hallo,

habe wie viele andere auch ein problem mit cod4 und den multiplayer modus. und zwar zeigt er mir immer an dass die iw3mp.exe nicht mehr funktioniert. google sagte des öfteres soundtreiber deinstallieren. habe ich im gerätemanager und im bios gemacht - funktioniert beides nicht...

hat sonst noch jemand eine lösung? kompatibilitätsmodus funktioniert leider auch nicht.

Mach mal ein Bild von dem Fenster, in dem die Fehlermeldung drin steht. Deine Hardware wäre auch noch nett zu wissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
screenshot geht nicht bei der fehlermeldung mit druck & paint... ka wieso wenn ich das fenster schließe geht es erst

hardware:

Phenom 9650 Quad Core 2.3ghz
4GB
9600GT
vista home premium 64bit

die fehlermeldung ist halt diese" Programm XY (bei mir iw3mp.exe) funktioniert nicht mehr, es wird nach einer lösung des programms gesucht (...)"

Schonmal versucht über Steam die Dateien von MW2 zu verifizieren?
Rechtsklick auf Modern Warfare 2 ->Properties->local files -> Verify integrity of game cache
Mach das bei SP und MP und versuchs dann nochmal. Hab auch gehört, dass einige Probleme hatten die ne UK-Version haben und Steam auf deutsch Nutzen. Wenn das der Fall ist stelle Steam einfach auf englisch.

Es geht doch um CoD4 nicht CoD6 Kyragan
wink.gif

Das Problem was du beschreibst hatte ich auch schonmal, nur will mir grad einfach nicht einfallen wie ichs weg bekommen habe.

Habe grad patches geladen die helfen leider auch nicht... was wäre denn die einfachste möglichlkeit das spiel KOMPLETT zu entfernen von der platte? (inkl registration keys ect)

Wer sowas bei Steam kauft ist sowieso selber schuld. Administratormodus schon probiert???

Zurück