Presswurst66
NPC
- Registriert
- 15.11.2009
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
hallo,
habe wie viele andere auch ein problem mit cod4 und den multiplayer modus. und zwar zeigt er mir immer an dass die iw3mp.exe nicht mehr funktioniert. google sagte des öfteres soundtreiber deinstallieren. habe ich im gerätemanager und im bios gemacht - funktioniert beides nicht...
hat sonst noch jemand eine lösung? kompatibilitätsmodus funktioniert leider auch nicht.
habe wie viele andere auch ein problem mit cod4 und den multiplayer modus. und zwar zeigt er mir immer an dass die iw3mp.exe nicht mehr funktioniert. google sagte des öfteres soundtreiber deinstallieren. habe ich im gerätemanager und im bios gemacht - funktioniert beides nicht...
hat sonst noch jemand eine lösung? kompatibilitätsmodus funktioniert leider auch nicht.