Ja, die Liebe ist so eine Sache

Fox Hino

Quest-Mob
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
90
Buffs erhalten
61
Jeder kennt das. Das wohlig, warme Gefühl, das einen umgiebt, wenn man einem Menschen nah ist. Die Vertrautheit, Geborgenheit und Sicherheit die einen umgiebt, wenn man den Menschen, den man Liebt sieht oder an in denkt.

Doch kennt ihr auch das Gefühl, wenn ihr (fast) jeden Tag/Abend miteinander verbringt, essen geht, Billard spielt, schwimmen oder Filme sehen, unterhalten und Musik hört?!
Also ihr seid nicht zusammen und macht aber alles miteinander. Gesethst ihr stets Deine Gefühle, schreibst ihr liebe Zeilen und trägst sie auf Wolken...

Ja, das ist mein Problem, denn genau so oder besser noch viel mehr ist es bei mir.
Sie ist die Frau, die ich nie zuvor so geliebt und mich so verbunden gefühlt habe und kann/darf ihr einfach nicht nahe sein. Wir waren ja "kurz" zusammen und haben auch "kurz" zusammen gewohnt. Ihr Name steht auch noch an meiner Tür und dem Briefkasten. Wir machen stets alles für den anderen, doch leider nicht so....

Heute sind wir wieder essen gewesen. Tai... extrem gut und noch reichlicher, als der Araber von gestern.
Wir sind einander so nah und doch anderseits so fern, da ich ihr nicht zu nahe kommen will. Ich möchte nichts kaput machen, wie sie auch weiß. Gesagt habe ich ihr, dass wenn etwas "passiert" dann nur wenn sie es initiiert. Sie muss es dann sagen, dass sie dann wieder mehr als nur Freundschaft haben möchte.
Okay, sie hatte auch die Initiative ergreifen müssen als wir uns kennenlernten, da sie da noch mit ihrem Ehemann zusammen war.

gnargh... ich bete jeden Tag dafür, dass es sich wieder ändert und wir zueinander finden.
Jeden Abend habe ich die Möglichkeit ihr noch näher zu kommen, mache es aber nicht.
Abends verabschieden wir uns nur mit Küssen.Leidenschaftlichen und ehrlichen.

So, ich höre nun weiter "Yvonne Catterfeld" und denke an meine Süße.

Schlaft alle gut und einen guten Start in die neue Woche

gr33z
Mia
 
Ja, es tut sehr weh, wenn man liebt und nicht geliebt wird....

Wünsche Dir auf jeden Fall, dass alles wieder ins Lot kommt :)
 
Ja, bei Dir weiß ich das. Wir beide waren auch lange zusammen ;D
Aber danke für die Wünsche.
 
Zurück