Ja, Michael Jackson liegt im Koma / ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt genauso wenig Beweise für das Gegenteil, oder?
dry.gif

Was aber seine Aussage nicht gerechtfertigt. Bin nun schlafen, Gute Nacht. R.I.P.
 
ich finde es ja auch nicht lustig... sicher habe ich Jokes gemacht, aber das macht spätestens morgen jeder oder übermorgen...

er hat ja wirklich vieles geschafft, da würde z.B. über Moonwalk ein Film gemacht der mehr oder weniger sehr albern ist (Jackson als Metal-Transformner oder was auch immer xD) und natürlich das Spiel Moonwalk das mehr oder weniger eine Katastrophe ist aber funny... dazu kommt noch seine Ranch und viele Menschen die er Glücklich gemacht hat und wirklich geholfen hat, auch wenn er nurnoch von denn Zeitungen als Arsch durchging, wer glaubte schon wirklich das erkleine Kinder gefickt hat? genau, nur die Leute die hier sich freuen und die, die ihn nicht mochten...
 
ne eigentlich war es ein Dübel von Fischer
 
Naja mehrere Anklagen kommen nicht aus dem nichts.
Übrigens spenden auch andere Menschen, Menschen die weniger bekannt sind und auch Menschen wie Bill Gates - ODER HALT! Sollt ich vielleicht sagen besonders Leute wie Bill Gates? Ich würd gern mal Zahlen sehen wo steht wer wie viel gespendet hat. Wer hat den größeren donation-Penis, ich glaube Mr. ihrmögtmeinbetriebssystemganzundgarnichtundflamedesimmerwürdetabertrotzdemnieauf
dieideekommeneinandereszubenutzen gewinnt.

Es geht immernoch nicht darum das ein Mensch tot ist, diese Tatsache ist immernoch zu betrauern, aber noch trauriger finde ich das ihr diesen mit vorsicht zu betrachtenden Menschen so sehr nachtrauert während ihr ignorant die Augen verschließt und um euch rum noch tausende weitere Menschen sterben. - Das ist nämlich das wirklich traurige daran.
 
Und jetzt mal zu denen, die sich drüber lustig machen, wahrscheinlich weint ihr zuhause alle wenn die Meldung kommt, dass Kungen tot ist, von daher seid eigentlich ihr diejenigen über die man sich lustig machen muss.
Wer zur Hölle ist Kungen?
Und imo sollte man sich über alles lustig machen,so isses doch viel witziger
jester.gif
 
@ Chopi:

Du hoffst, dass Michael Jackson sich an kleine Kinder vergriffen hat? - Wie arm ist sowas eigentlich? Geht's dir eigentlich noch gut .. bist du zu oft auf den Kopf gefallen .. oder haben dich die Ärzte bei deiner Geburt mit Absicht fallen gelassen?
 
Es gibt genauso wenig Beweise für das Gegenteil, oder?
dry.gif

Fang nicht damit an zu argumentieren wie eine Religion
wink.gif

@ Chopi:

Du hoffst, dass Michael Jackson sich an kleine Kinder vergriffen hat? - Wie arm ist sowas eigentlich? Geht's dir eigentlich noch gut .. bist du zu oft auf den Kopf gefallen .. oder haben dich die Ärzte bei deiner Geburt mit Absicht fallen gelassen?

Kannst du mich bitte zitieren,wo ich das gesagt hab?
Atm wirfst du mir nämlich vor,etwas gesagt zu haben,was ich nie sagen würde
wink.gif


Ps. Ich bin letztens vom Fahrrad gefallen,da bin ich aber aufs Kinn geflogen,zählt das auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur due deutschen newsseiten schlafen noch. auf cnn/bbc sind bereits die lebenschroniken fertig im netz O.o
 
Fang nicht damit an zu argumentieren wie eine Religion
wink.gif



Kannst du mich bitte zitieren,wo ich das gesagt hab?
Atm wirfst du mir nämlich vor,etwas gesagt zu haben,was ich nie sagen würde
wink.gif


Ps. Ich bin letztens vom Fahrrad gefallen,da bin ich aber aufs Kinn geflogen,zählt das auch?


Ich zitiere dich Chopi:

"Hey,meine Lieblingskünstler machen sich nicht an kleine Kinder ran biggrin.gif (Hoff ich zumindest o.O) "
 
Ich zitiere dich Chopi:

"Hey,meine Lieblingskünstler machen sich nicht an kleine Kinder ran biggrin.gif (Hoff ich zumindest o.O) "
Und wo steht da,dass er hofft,dass sich Jacko an kleine Kinder vergriffen hat?
 
who is Kungen? muss man den kennen? oder ist das ne Fiktive Figur`?

Passt zwar nicht rein aber überlegt mal wie Groß dass geheule war als sich Take That oder die Back street Boys aufgelöst haben oder diese andere Gruppe da New kids noch was...

Aber BTT: klingt zwar bissl sarkastisch aber kann möglich sein dass es ein Publissity Gag ist (währe aber arg dreist) Immerhin hat er durch die "Skandale" mit denen er die Medien Füttert nen Kariere Schub erhalten.

so dann werd ich mal ne runde Thriller hörn gehen :-)

LG
 
Und im Falle des Zweifels immer FÜR den Angeklagten! Sagt dir was oder?
Ja leider. Besonders wenn sie noch den guten alten Promibonus haben. Normalsterbliche wären bei ähnlichen Anschuldigungen schon viel schneller im Bau gelandet. Aber der feine Herr Jackson läßt ein paar Millionen springen (warum eigentlich wenn er unschuldig war?) und schon ziehen die ersten die Anklage zurück. Seltsam seltsam...
 
Es geht immernoch nicht darum das ein Mensch tot ist, diese Tatsache ist immernoch zu betrauern, aber noch trauriger finde ich das ihr diesen mit vorsicht zu betrachtenden Menschen so sehr nachtrauert während ihr ignorant die Augen verschließt und um euch rum noch tausende weitere Menschen sterben. - Das ist nämlich das wirklich traurige daran


deiner Logik zur folge, ist jeder der um ein Familienmitglied/Bekannten/Freund trauert,also um einen einzelnen Menschen(darum geht es), ein Ignorant,weil ja schliesslich tausende Menschen jeden Tag Krieg und Hungersnöten zum Opfer fallen...
 
ach wirklich?

stell dir mal vor dien kind wäre vergewaltigt worden, du wüsstest wär es war, kannst es aber nicht beweisen und dann?

Dann bin ich Zeuge und gebe meine Aussage zu Protokoll.

Und hier endet dieser Rechtsexkurs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück