Ja, Michael Jackson liegt im Koma / ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich hoffe,das MIcheal Jackson kleine Kinder missbraucht."
"Hey,meine Lieblingskünstler machen sich nicht an kleine Kinder ran biggrin.gif (Hoff ich zumindest o.O) "


Jup,genau das gleiche!
Das "Hoff ich zumindest" bedeutet "Ich hoffe zumindest,dass meine Lieblingskünstler Kinder nicht (hast du das nicht bemerkt?) missbrauchen"
smile.gif


Ps.In dem letzten Satz ist ein Wort versteckt,es heisst "nicht". Kannst du es finden?
 
@ Chopi & seine Helferlein:

Gut, ich nehme alles zurück .. hab wohl bei deinem Satz das Wörtchen "..nicht.." nicht gelesen. 'tschuldigung.
 
deren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja leider. Besonders wenn sie noch den guten alten Promibonus haben. Normalsterbliche wären bei ähnlichen Anschuldigungen schon viel schneller im Bau gelandet. Aber der feine Herr Jackson läßt ein paar Millionen springen (warum eigentlich wenn er unschuldig war?) und schon ziehen die ersten die Anklage zurück. Seltsam seltsam...

Tja, wohl damit dieser eine aufhört solche Lügen zu verbreiten, schadet ja dem (guten) Ruf.
 
deiner Logik zur folge, ist jeder der um ein Familienmitglied/Bekannten/Freund trauert,also um einen einzelnen Menschen(darum geht es), ein Ignorant,weil ja schliesslich tausende Menschen jeden Tag Krieg und Hungersnöten zum Opfer fallen...

Nein verdammt, es geht darum das man diesen Menschen so hoch lobt, um nichts anderes! Trauern ist doch völlig in Ordnung, aber wieso gehen bitte hier so viele Leute von aus das WIR für diesen Menschen trauern? Ich kenn diesen Mann nicht persönlich und so hab ich weder was mit ihm zu tun, noch trauer ich dem nach was er getan hat (neue Musik? Wohl kaum, die Sache mit den Kindern? ..ya super, Spenden? Ya, das tun wie erwähnt auch andere Menschen in ganz anderem Maße..).
 
und was genau passt da nicht?

wenn du die schuld nicht beweisen kannst, kannst du laut dem rechtssystem nichts machen, da die schuld bewiesen werden muss, nicht die unschuld...

Hier ging es darum das jemand der unschuldig ist, angeklagt wird. In deinem Fall IST die Person schuldig. Ob es wahr ist oder nicht, ist ein anderes paar Schuhe.

n8
 
Fakt ist alles andere währe Selbstjustiz,ich denke nicht jeder würde so ruhig bleiben...
Vllt. würden wir anderst drüber denken wenn wir Kinder haben...eine Vergewaltigung/ein Missbrauch versaut dem Menschen das ganze Leben ich kenne einige Leute denen so etwas vor Jahren wiederfahren ist und die es echt mitgenommen wenn nicht kaputt gemacht hat...
 
Tja, wohl damit dieser eine aufhört solche Lügen zu verbreiten, schadet ja dem (guten) Ruf.
Wenn man von seiner angeblichen Unschuld aber überzeugt ist und diese auch beweisen könnte wäre sein (guter) Ruf wieder hergestellt und er hätte viel Geld gespart.
 
Fakt ist alles andere währe Selbstjustiz,ich denke nicht jeder würde so ruhig bleiben...
Vllt. würden wir anderst drüber denken wenn wir Kinder haben...eine Vergewaltigung/ein Missbrauch versaut dem Menschen das ganze Leben ich kenne einige Leute denen so etwas vor Jahren wiederfahren ist und die es echt mitgenommen wenn nicht kaputt gemacht hat...

Jeder Mensch reagiert anders, aber diese denkweise ändert sich sobald man selber kinder hat, zumindest sollte sie das, ab diesem zeitpunkt spielt schuld oder unschuld keine rolle mehr, zumindest nicht für mich ^^
 
Nein verdammt, es geht darum das man diesen Menschen so hoch lobt, um nichts anderes! Trauern ist doch völlig in Ordnung, aber wieso gehen bitte hier so viele Leute von aus das WIR für diesen Menschen trauern? Ich kenn diesen Mann nicht persönlich und so hab ich weder was mit ihm zu tun, noch trauer ich dem nach was er getan hat (neue Musik? Wohl kaum, die Sache mit den Kindern? ..ya super, Spenden? Ya, das tun wie erwähnt auch andere Menschen in ganz anderem Maße..).


dann bist du eben zu jung und dir fehlt der Bezug zu ihm. Es ging auch nie darum dass hier erwartet wird, dass alle um ihn trauern...es geht um die pietätlosen dämlichen Sprüche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man von seiner angeblichen Unschuld aber überzeugt ist und diese auch beweisen könnte wäre sein (guter) Ruf wieder hergestellt und er hätte viel Geld gespart.

Sorry, aber wenn ich irgendwas behaupte und du NICHTS entgegenbringen kannst, weil du zum angeblichen Zeitpunkt z.b. alleine warst, dann sag mir wie du deine Unschuld beweisen willst.

Außerdem: Eben mal nen Promi verklagen und dick Kohle kassieren. In den USA ist alles möglich, z.b. als Kettenraucher Malboro zu verklagen.
 
ob unschuldig oder nicht - er war ein großartiger künstler und hat sich immer stark engagiert.
ich finde es traurig, dass er nun tot ist. aber noch viel trauriger, dass sich hier einige geil finden, wenn sie über den tod eines menschen lachen oder sich darüber freuen. wo soll das eigentlich noch hinführen?
 
ob unschuldig oder nicht - er war ein großartiger künstler und hat sich immer stark engagiert.
ich finde es traurig, dass er nun tot ist. aber noch viel trauriger, dass sich hier einige geil finden, wenn sie über den tod eines menschen lachen oder sich darüber freuen. wo soll das eigentlich noch hinführen?

So weit waren wir vor 50 Jahren schon mal. Drastischer Vergleich, aber so ist / war es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder MC doof weil man den Hinweis "achtung Heiß" nicht für voll genommen hat^^ angeblich steht seid einem vorfall der hinweis auf den kaffeebechern
 
Kann mir mal der Mod sagen wiso er mir schreibrechte für ne woche entzieht weil ich mich frage was mit dem seiner nase gemacht würd also lolololol
mal btt wiso findet ihr es so schlimm das der gestorben is .. wenn zb euer nachbar stirbt wisst ihr warscheinlich nichma den vornamen das is doch viel trauriger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück