Jäger-Addon für Pfeile

Elito

Rare-Mob
Kommentare
76
Hallo zusammen,

ich bin nun seit einiger Zeit auf der Suche nach einem AddOn, dass meine Pfeile beim Kauf direkt in Tasche X plaziert (bei mir Tasche 5, die letzte halt). Mein Jäger hat nun 4 Netherstofftaschen angelegt, weil die einfach größer sind als so ein kleiner Köcher, aber trotzdem vermisse ich die Hauptfunktion der Köcher, nämlich das automatische platzieren der Pfeile (ich weiss, ich könnte die Stacks nach dem Kaufen auch manuell verschieben, aber ich bin einfach zu faul ^^).

Kennt ihr ein AddOn, dass die Funktion beinhaltet (ggf. mit zusätzlichen nützlichen Jäger-Funktionen)? Ich kenne ein Addon für Hexenmeister, das Seelensplitter direkt ein eine bestimmte Tasche legt, weshalb ich darauf gekommen bin.

Danke schonmal im Vorraus.

MfG

Nein, nicht mehr. Den Tempobonus (15% glaub ich) hat jeder Jäger auf den automatischen Schuss; ob nun mit oder ohne Köcher.

Stimmt, deshalb frage ich ja hier nach der o.g. Möglichkeit, weil auf der niedrigen Stufe sind Netherstofftaschen nunmal hilfreicher als 8-Platz-Köcher.

Köcher erhöhen doch das Schießtempo oder nicht?
nicht mehr ... wurde geändert ... guckst du hier: http://www.wow-europe.com/de/patchnotes/patch-310.html

btt: hab noch kein solches addon gesehen ... und brauch es auch nicht, denn soooo faul bin nun auch wieder nicht
tongue.gif

btw wäre das jägerforum wohl der bessere ort für dieses thema
wink.gif

Also bitte das verschieben von Pfeilen ist nun nicht wirklich ein Akt...^^ Mir würde jetzt auch keins einfallen. Höchstens vielleicht bei den Taschen AddOns.

MFG

Also ich hab ArkInvertory (halt Taschen Add-On) und da kann man das einstellen. hab da ne extra spalte für pfeile, denn noch mats ne andere für questitems usw.
war auch lange aufer suche aber damit bin ich jetzt zufrieden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
mein Jäger nutzt dafür "Ammo-matique" , kauft automatisch Pfeile, sortiert sie in Taschen, und schaltet je nach Mob oder Ini automatisch um

Hallo,
mein Jäger nutzt dafür "Ammo-matique" , kauft automatisch Pfeile, sortiert sie in Taschen, und schaltet je nach Mob oder Ini automatisch um

Danke, werde das AddOn mal suchen und gucken wie es ist
smile.gif

Also bitte das verschieben von Pfeilen ist nun nicht wirklich ein Akt...^^ Mir würde jetzt auch keins einfallen. Höchstens vielleicht bei den Taschen AddOns.

MFG

Joa, ArkInventory is mir da auch sponatn zu eingefallen. Damit kannste Items generell nach bestimmten Kategorien sortieren lassen. (Nach Klassen-, Berufs-, Questspezifischen Items zum Bsp.) ... schaus dir ma an ...

Ich verfrachte das Thema mal ins Jägerforum =)

(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
*schieb*

Hol dir z.B. ArkInventory, da kannst du dir die Gegenstände in Gruppen anzeigen lassen, u. a. auch Pfeile und Co..

Hallo,
Ich nutze selber auch Ammo-matique und bin mehr als zufrieden damit. Vor allem die automatische Kauffunktion beim ansprechen eines Händlers ist schon nice, wenn man mal 3k Pfeile kaufen muss
wink.gif

Zurück