Jäger addons

SrS = Serpent Sting = Schlangenbiss

Wenn du mit SrS den Schlangenbiss Schadensanteil vom Schimärenschuss meinst, daann gehe icvh davon aus dass es so ist.
Nur was mir unklar ist, ob man nachdem man den Schlangenbiss aufgefrischt hat während der T10er 2er Setboni procct Phase, ob der Schlangenbiss auch nach Ablauf der
2er T10er Setboni procct Phase, weiterhin vom Bonus profititert, indem man ihn mit dem Schimärenschuss wieder auffrischt.

Der Schimärenschuss frischt jedesmal den Schlangenbiss wieder auf. Dabei wird der Schaden jedesmal durch die aktuell laufenden Buffs neu berechnet.

Dann macht der Schlangenbiss gerade nur in der Phase 30% mehr Schaden während der 2er T10er Setbobni aktiv ist. Aber wieso sollte man ihn dann in der Phase sepparat
neu casten, wenn er da eh aufgefrisscht wird durch den Schimärenschuss, der in der Phase mindestens 1 mal gecastet werden kann.
Genauso ist es ja dann während der "Ruf des Wildtieres" Phase und bei anderen Proccs.
Klar wenn man ihn sofort neu castet, sobald es procct, profitert er etwas länger vom Schadensboni, als wenn man da vielleicht erst noch den CD vom Schimärenschuss abwarten muss.
Aber macht das echt so viel aus ?

Falsch...

PROZENTUALE Schadenssteigerungen bleiben auch über die Dauer aktiv, wenn der Chimera diesen Refreshed.
NUR DER AP BASIERTE ANTEIL des Serpent Stings wird neu berechnet.

Zusammenfassend: 2er T10er Procct, Ruf der Wildnis wird gezpndet, Schlangenbiss sepparat auffrischen, und danach wie normal mit dem Schimären erneuern.
Das heisst: bei jedem gewichtigeren Damage Push Buff (t10er, Ruf der Wildnis) Schlangenbiss sepparat auffrischen ?

Ruf der Wildnis ist eine prozentuale AP-STEIGERUNG keine prozentuale SCHADENSSTEIGERUNG
In dem von dir genannten Beispiel wäre dauerhaft der Schadensbonus des T10 Proccs aktiv + wahrscheinlich der SChadnesbonus des Pets (Culling of the Herd)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich tut es das. Aber er skaliert auch mit prozentualen SCHADENSsteigerungen. Und nur jene blieben erhalten über die Dauer des gesamten Stings.

Wieso dies so ist?

Prozentuale Schadenssteigerungen erhöhen immer den GRUNDSCHADEN einer Attacke. Chimera geht davon aus, dass der intern verrechnete Grundschaden immer der selbe ist, nämlich genau jener, welcher beim Casten des Stings aktiv ist. Diese Annahme ist jedoch verkehrt. Der Chimera-Refresh errechnet nur die AP-Veränderung neu aus.

Das heisst, wenn Prozentualer Schdenserhöhung aktiv ist, wenn der Schlangenbiss aktiv ist auf 1 target sage ich jetzt, oder eben auch 1 Boss, bleibt es auch im Nachhinein, wenn es mit dem Schimären aufgefrischt wird ?
Sprich bis der Boss liegt ?

Danke dir, das ist ja mal echt nice zu wissen. Also da muss ich demfal echt noch vermehrt mal drauf schauen in Zukunft.

jo ist ja eigendlch auch ein bug afaik :-)

In meinem Guide hatte ich das Addon "Damaging" erwähnt, es zeigt einen an um wieviel % der Schaden derzeit erhöht worden ist. Somit kann man sehr gut sehen wann es sich lohnt den SpS (Serpent Sting=Schlangenstich) zu erneuern. Das was jedesmal neuberechnet wird ist die AP-Skalierung auf dem SpS, und JA der SpS wird dann nach dem setzen des %ual erhöhten Schaden durch den CS aufrecht erhalten.

Für die Proccs nutze ich ebenfalls Proculas, und muss sagen es gefällt mir sehr gut, vor allem es lernt selber
wink.gif
Sprich man kann sich erstmal mit allen Procsachen an die Puppe stellen, er pendelt dann die procc aus bis man einen guten durchschnittswert hat. Er gibt die Proccs in Sound und/oder Text wieder. Aber auch das ist im Guide enthalten.

Ich werd glecih nochmal schaun ob ich das mit dem SpS neusetzen nicht erwähnt hatte, bin mir aber sicher das ich es tat.

Also lesen bitte
wink.gif

Sincerely Jarecv

Die Theorie hinter dem ganzen habe ich mal versucht in einem Blog zu erklären. Habe ihn gestern schon geschrieben aber vergessen einzustellen.

http://wowdata.buffed.de/class/blog/3/978

Kann natürlich gerne auch bei dir verlinkt werden Jarec
wink.gif

hab bis jetzt auch mit proculas gearbeitet aber das will den "wille des Todesbringers "nicht erkennen - afaik hängt das damit zusammen dass unterschiedliche proccs kommen

und @ Mahoni : Schöner Beitrag - echt super dargestellt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Blog Mahoni
wink.gif
werde den Link gleich einbauen, aber erstmal mittagsschlaf... chirugie war heut stressig -.-

Apropos Schimärenschuss und Schlangebiss habe ich hier noch was gefunden, nur leider ist es auf englisch aber beschereibt glaube ich in etwa was ihr gemeint habt:

http://www.warcrafthuntersunion.com/2009/12/chimera-shot-secrets-for-mm-hunters/

Mal gut das man des ma weis jetzt^^ hab das jetzt mal so gemacht, mithilfe von Damaging um zu sehn wann die %Steigerung da ist, uiui, eine erhebliche Steigerung^^ Ich liebe dieses ForumXD

Jops, ist selbiges was ich versucht habe zu erklären
biggrin.gif

Aber auch dieser werte Herr hat nur abgeschrieben. Glaube Ende Oktober wurd das auf ElitistJerks Public gemacht
smile.gif

Ich nutze das ganze seit jenem Zeitpunkt
tongue.gif

Zurück