Hi,
Ich habe jetzt gemerkt das ich immer ziemlich weit hinten in den DMG stats stehe.
Vor mir sind meistens Hexer Schurken und natürlich Magier.
Bin voll auf Treffsicherheit geskilled.
Seit ihr da auch so weit hinten?
Ich mein wenn der Jäger als reine dps klasse im raid ist, mach ich doch nur folgendes.
Irreführung. Gezielter Schuss -> multi -> arkaner -> schlangenbiss -> zuverlässiger schuss 1-2 mal und dann geht das ganze wieder so ziemlich von vorne los. mit arkaner, multi, zuverlässiger und schlangenbiss abwechselnd sobald wieder bereit oder dot nich mehr drauf.
Trinkets und schnellfeuer schmeiss ich eigentlich au immer an.
Habt ihr evtl. verbesserungsvorschläge?
Oder Tipps für addons? Ich vergess nämlich ab und zu mein schnellfeuer und mein trinket.
Danke schon mal
mfg
Butch
Ich habe jetzt gemerkt das ich immer ziemlich weit hinten in den DMG stats stehe.
Vor mir sind meistens Hexer Schurken und natürlich Magier.
Bin voll auf Treffsicherheit geskilled.
Seit ihr da auch so weit hinten?
Ich mein wenn der Jäger als reine dps klasse im raid ist, mach ich doch nur folgendes.
Irreführung. Gezielter Schuss -> multi -> arkaner -> schlangenbiss -> zuverlässiger schuss 1-2 mal und dann geht das ganze wieder so ziemlich von vorne los. mit arkaner, multi, zuverlässiger und schlangenbiss abwechselnd sobald wieder bereit oder dot nich mehr drauf.
Trinkets und schnellfeuer schmeiss ich eigentlich au immer an.
Habt ihr evtl. verbesserungsvorschläge?
Oder Tipps für addons? Ich vergess nämlich ab und zu mein schnellfeuer und mein trinket.
Danke schon mal
mfg
Butch