Jäger hinter Hexer, Schurke und mage?

Es kommt auch immer auf die Rollenverteilung in der Gruppe an. Ich habe in der Gruppe mit meinem Jäger oft auch die Aufgabe fliehende Mobs einzufangen, so muss ich alles was ich habe einsparen (wegen Cooldown), bis es soweit ist. Auch habe ich immer in der Gruppe die Aufgabe unseren Healer (Dudu) zu schützen.
Mit dieser Rollenverteilung habe ich einen wichtigen Stellenwert in der Gruppe, auch wenn ich weniger dps mache.

Sollte es mal zu einem Wipe kommen, kann der Jäger schnell 2-3 Gegner kontrollieren, bis man die Aggro wieder dem Tank übergeben kann. Da sind die Stoffies die ersten die in den Dreck fallen.

muss auch sagen. ich liege mit den jäger meisten mit schurken, mage und hexer gleich. wobei man sagen muss ich bin hin und wieder etwas weiter unten weil ich ein mob dauer eisfalle halte und somit paar sekunden auch verliere wegen falle legen und auch drauf achten das er auch rein läuft. aber in ganzen liegen die klassen gleich und dazu muss man sagen dmgmeter und sw stat zeigen immer andere werte an und beide sind immer sync...

Heute habe ich mit 2 Mages HDW gezockt und es war am Ende so das ich zwar knapp aber dennoch der erste war, dazu wurde noch nichteinmal der DMG von meinem Pet hinzugefügt, mit diesem äre ich ganz weit oben gewesen, mit einem enormen Abstand, also man sieht Jäger sind eigentlich immer oben, zumindest ich :-)

Eine kurze Frage des Nicht-Jägers an die elitäre Gruppe.

Was bringt es Euch an erster Stelle des DMG-Meters zu stehen, wenn Euch der Bossmob schon zum dritten Mal einen Wipe beschert hat?

Nicht als das ich Euch belehren und darauf hinweisen wollte, dass ein integres Spielen wichtiger und für die Gruppe förderlicher ist, als der King Louie einer Statistik zu sein.

Ally - Schurken, naja die mag ich eh net..........also im Game, persönlich kenne ich dich ja nicht!

Wenn kein char DMG machen würde würde man nicht mal bis zu dem 2. Mop kommen!
Deswegen ist der DMG ja wohl ein ganz großer Fakt des Spiels und deswegen reden wir darüber!

Im Entefket geht es auch hierum das z.b. ein Mage Stufe 19 mit nem Feuerschlag ca. 130 DMG macht und ein Jäger vieleicht 50 (Mit einenm "Normalen" Bogen) aber auf die länge gesehen macht er (Durch alle Extras) viel mehr!
Und darum geht es mir hier in diesem Fred!

Meine teamfähigkeit ist übringens gut....und Jeder Jäger der auf Stufe 20 ist sollte eigentlich schon eine ganz gute Teamfähigkeit bewiesen haben...und zwar die mit dem Pet ;-)

Daher denke ich das es Jöger nicht schwer haben sich ins Team einzubringen....da sie IMMER Im Team agieren!

Z.b. wenn mein Pet fast verreckt schmeiße ich mich davor und sterbe vor meinem Pet, dann muss es nicht auch noch sterben ;-)

Max-Damage ohne Aggro ziehen und ohne die CC-Fähigkeiten zu vernachlässigen ...

Zurück