Jäger (lvl 60) allgemein ein paar fragen

Thx.

Ich werde auf MM bleiben, somit denke ich ist angriffskraft schon was besser weil es einfach mehr schaden macht, 52Bew=52 Angriffskraft, doch wie viel Kriti bringt es auf dem level? Auf level 70 würde das ca über 1% Kriti geben, gibt das auf level 60 mehr oder wie?
Weil ohne 1-2% lohnt sich nicht auf 130 angriffskraft zu verzichten und dafür 56 zu nehmen.

Das mit BC habe ich langsam verstanden, doch so groß ist der unterschied nun auch wieder nicht ( also ich merke ihn garnicht ) obwohl ich nur PvP mache.

Die Angriffskraft beim MM bringt dir mehr als AGI - AGI wäre beim SV sinnvoll da mehr Crit und dein Explosivschuss seine DMG primär durch AGI berechnet.

Bei MM/BM ist Angriffskraft das wichtigste.

Was BC angeht - es sich nicht nur die Waffen, es sind auch die anderen Items. Du kannst mit 58 in die Scherbenwelt und dich von 1-2 80'ern in den Inis ziehen lassen auf 60 und fett Items abstauben.

Kleines Beispiel WIE krass das skaliert - bin damals mit recht gutem 60'er/fast 60'er Equip in die Schwerbenwelt (fast lila/blau), dort mit 61 wieder zurück in alte Welt (fast nur grüne Questitems und paar blaue Sachen aus ersten Inis). Da hatte ich ein paar Gegner die ich mit 59 schon sehr hart fand ... mit 61 und dem Equip hab ich die weggebombt als gäbs nix einfacheres ... Vorher hattest du auf nem Item so ~15 AGI, da nun bei nem grünen schon +35 ... das macht am Ende massiv was aus
smile.gif

Ich nehme mal an das es auch auf den Unterschied ankommt.

Denn 65 Angriffskraft und 26Bew ist ein großer unterschied.
Bei 35 Angriffskraft und 20Bew würde ich auch ohne zu zögern die Bew nehmen. Kritis sind ja schon was tolles
top.gif

Wenn das bei BC und classik so ein großer unterschied zwischen der ausrüstung ist, ist es bei Wroth und BC so auch?

Naja, zumindest t4 oder t5 konnte man nach der Tundra sogut wie vergessen... mit den ersten q die ich in nordend gemacht hab hatte ich sofort ne neue waffe die besser war als mein Phönixboden damals und ein oder 2 rüssi-teile... Gut, ich war BC auch net so weit weil ich relativ spät angefangen hatte, aber der Unterschied da war schon krass

so T6 und besser haben relativ lange gehalten - also nein nicht sooo krass, aber wie schon gesagt, T4-T5 hat man schnell ausgetauscht.

lg

@Norgrosh

hey , ma ne frage , bin auch 60er Jäger , aber bei mir komm ich nich ins Bg rein , weil nicht genügend spieler gefunden werden, is des bei dir auch so?

DU musst auf jedenfall Effizienz skillen genauso wie das verbesserte Mal des Jägers ^^

@ Gosat sorry, da ich auf einer RollenSpiel realm bin bin ich mit den abkürzungen überhaupt nicht vertraut, somit weiß ich nicht was BK heißt.

@ Gagesh du könntest ja ein beispiel von einer skillung machen die du besser findest ( aber dran denken, ich brauche keine skillung von 80, sondern eine MM Skillung von max Level 60 ).

Zurück