Saldor
NPC
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 3
Hi @ll
ich möchte hier meine Makros vorstellen,die ich benutze und versuche sie so gut wie es geht zu erklären....
kleiner Tip von mir: Befehle (zB. Automatischer Schuss) einfach aus dem Zauberbuch per shift+liksklick auswählen....
blaue Makros wurden von mir überarbeitet oder hinzugefügt (thx allen für die Tips)
Makros
Angriff:
/petattack
/cast Automatischer Schuss
/cast Mal des Jägers(Rang 4)
Erklärung: Pet greift an, automatischer Schuss folgt, Jägermal wird gesetzt
1. Schuss:
/castsequence reset=4 Arkaner Schuss(Rang 9), Mehrfachschuss(Rang 6)
Erklärung: 1. Klick: arkaner Schuss 2. Klick: Mehrfachschuss. Nach 4sek wird wieder auf das Icon vom arkanen Schuss gewechselt (wichtig ist das man das rote Fragezeichen als Symbol auswählt)
2. Schuss:
/castsequence reset=4 Erschütternder Schuss, Zuverlässiger Schuss(Rang 1)
Erklärung: 1. Klick: erschütternde Schuss 2. Klick: zuverlässiger Schuss. Nach 4sek wird wieder auf das Icon vom erschütternden Schuss gewechselt (wichtig ist das man das rote Fragezeichen als Symbol auswählt)
Stiche:
/cast [button:1]Schlangenbiss(Rang 10); [button:2]Skorpidstich
Erklärung: Linksklick: Schlangenbiss Rechtslick: Skorpidstich.
Schlagen:
/castsequence reset=2 Zurechtstutzen(Rang 3), Raptorstoß(Rang 9)
Erklärung: 1. Klick: Zurechtstutzen 2. Klick: Raptorstoß. Nach 2sek wird wieder auf das Icon vom Zurechtstutzen gewechselt (wichtig ist das man das rote Fragezeichen als Symbol auswählt)
Aspekte:
/cast [button:1]Aspekt des Falken(Rang 8); [button:2] Aspekt der Viper
Erklärung: Linksklick: Aspekt des Falken Rechtsklick: Aspekt der Viper.
Aufspüren:
/castsequence reset=5 Mineraliensuche, Wildtiere aufspüren, Verborgenes aufspüren, Humanoide aufspüren, Dämonen aufspüren, Elementare aufspüren, Riesen aufspüren, Drachkin aufspüren, Untote aufspüren
Erklärung: Einfach drauf rumklickem und schaun was passiert
Nach 5sek wird wieder auf das Icon vom Mineraliensuche(Bergbau!) gewechselt (wichtig ist das man das rote Fragezeichen als Symbol auswählt)
Tier rufen/ wiederbeleben:
/cast [button:1]Tier rufen; [button:2]Tier wiederbeleben
Erklärung: Linksklick: Tier rufen Rechtsklick: Tier wiederbeleben
Petleiste wieder einschalten:
/script if(PetActionBarFrame:IsShow()) then PetActionBarFrame:Hide(); else PetActionBarFrame:Show; end
...so, ich hoffe euch ein wenig geholfen zu haben. Wünsche allen viel Spass beim Makro bauen
Biba euer Saldor
"Für die Horde"
ich möchte hier meine Makros vorstellen,die ich benutze und versuche sie so gut wie es geht zu erklären....
blaue Makros wurden von mir überarbeitet oder hinzugefügt (thx allen für die Tips)
Makros
Angriff:
/petattack
/cast Automatischer Schuss
/cast Mal des Jägers(Rang 4)
Erklärung: Pet greift an, automatischer Schuss folgt, Jägermal wird gesetzt
1. Schuss:
/castsequence reset=4 Arkaner Schuss(Rang 9), Mehrfachschuss(Rang 6)
Erklärung: 1. Klick: arkaner Schuss 2. Klick: Mehrfachschuss. Nach 4sek wird wieder auf das Icon vom arkanen Schuss gewechselt (wichtig ist das man das rote Fragezeichen als Symbol auswählt)
2. Schuss:
/castsequence reset=4 Erschütternder Schuss, Zuverlässiger Schuss(Rang 1)
Erklärung: 1. Klick: erschütternde Schuss 2. Klick: zuverlässiger Schuss. Nach 4sek wird wieder auf das Icon vom erschütternden Schuss gewechselt (wichtig ist das man das rote Fragezeichen als Symbol auswählt)
Stiche:
/cast [button:1]Schlangenbiss(Rang 10); [button:2]Skorpidstich
Erklärung: Linksklick: Schlangenbiss Rechtslick: Skorpidstich.
Schlagen:
/castsequence reset=2 Zurechtstutzen(Rang 3), Raptorstoß(Rang 9)
Erklärung: 1. Klick: Zurechtstutzen 2. Klick: Raptorstoß. Nach 2sek wird wieder auf das Icon vom Zurechtstutzen gewechselt (wichtig ist das man das rote Fragezeichen als Symbol auswählt)
Aspekte:
/cast [button:1]Aspekt des Falken(Rang 8); [button:2] Aspekt der Viper
Erklärung: Linksklick: Aspekt des Falken Rechtsklick: Aspekt der Viper.
Aufspüren:
/castsequence reset=5 Mineraliensuche, Wildtiere aufspüren, Verborgenes aufspüren, Humanoide aufspüren, Dämonen aufspüren, Elementare aufspüren, Riesen aufspüren, Drachkin aufspüren, Untote aufspüren
Erklärung: Einfach drauf rumklickem und schaun was passiert
Tier rufen/ wiederbeleben:
/cast [button:1]Tier rufen; [button:2]Tier wiederbeleben
Erklärung: Linksklick: Tier rufen Rechtsklick: Tier wiederbeleben
Petleiste wieder einschalten:
/script if(PetActionBarFrame:IsShow()) then PetActionBarFrame:Hide(); else PetActionBarFrame:Show; end
...so, ich hoffe euch ein wenig geholfen zu haben. Wünsche allen viel Spass beim Makro bauen
Biba euer Saldor
"Für die Horde"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: