Jäger-Makros

@ mahoni-chan
nein, das makro

/cast petattack
/cast mal des jägers
/cast Schlangengift
/cast Automatischer Schuss

wäre nicht unnötig wenn es funktionieren würde, denn es kann ziemlich nervig sein bei einem stärkeren Gegner
das Mal zu setzen, manchmal vergisst mans auch, und das kann schon wesentliche Folgen für einen Jäger haben

Das Makro ist nicht flexibel und unnötig, da gebe ich Mahoni vollkommen recht. Du kannst die von dir genannten Probleme vermeiden, wenn du dir ein Addon wie z.B. NeedToKnow oder Power Auras Classic zulegst. Dann siehst du auch immer sofort ob Mal des Jägers, Schlangengift und was du sonst noch für wichtig erachtest, aktiv ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben grundlegend unterschiedliche Meinungen zu dessen, was nötig ist und was nicht.
Meiner Ansicht nach ist das EINZIGE Makro, welches ein Jäger benötigt, ein "Use-Cooldowns" Makro. Über alles andere sollte der Jäger absolute Kontrolle behalten. Ich möchte KEIN 1-Tasten spiel spielen, dafür gibts Diablo...

Ich will auch kein eintastenspiel spielen, aber es gibt ja auch noch anderes das man bedenken muss...
zumindest hau ich einen 4ergruppenelite nicht ohne Mal des Jägers um, und ausserdem, wenn alles ein bisschen einfacher ist kann ich mich besser auf die Simpsons konzentrieren die nebenbei laufen, und ich hab gerne ein bisschen abwechslung zu meinem Gymi-alltag, da muss ich schon genug viel alles bedenken....
ausserdem sagte ich(oder zumindest meinte ich) nützlich, nicht nötig! das ist ein unterschied, und nützlich ist es so oder so, denn nützlich heisst brauchbar, und brauchbar heisst das es einem IRGENDETWAS bringt... zumindest im game, das ganze Game bringt einem eigtl. schon wenig...

Grüsse Blàckìe

ich such nachm makro, was zusammen mit der glyphe irre auf dem pet quasi aufrecht erhält...ich bin ganz schlecht im makros schreiben, geht das i wie und kann das wer für mich machen pls? ;/

Einfach alle 4 sekunden irreführung klicken?
Aber wozu diese unnötige scheiße?

SV skillen, durchrennen, alles pullen, MD auf üpet, explosive trap, 2 Multi Shots = alles tot?

Also bei Gruppen < 8 liegt meine sustained DPS bei ca 25k
Gruppen > 10 komme ich durchaus auf Werte von 40k und höher ^^
Serpent Spread machts

/Petattack
/cast Schlangengift
/cast automatischer Schuss

/cast Mal des Jägers
/Petattack

/Petattack
/cast FASS!
/cast Schlangengift

beim 3. bin ich nicht sicher obs geht, aber wenn ja, dann find ichs noch nützlich

Gruss Blàckìe

1. Makro:
/cast Automatischer Schuss
/cast Schlangengift

Anders herum hat es einfach keinen Sinn, da der automatische Schuss voll automatisch gestartet wird

2. Makro ist standard muss man nix zu sagen, zum questen geeignet

3. Makro funktioniert nicht, es sind 2 globale cooldowns.

Aber mal Hand auf's Herz:
Wir sind hier in einem Forum und verschiedene Meinungen gibt es immer. Nur weil sich Meinungen und Standpunkte unterscheiden, gibt es dir noch LANGE nicht das Recht, irgendwem in einem solchen "Tonfall" anzumachen.
Bist ja noch relativ jung hier im Forum dabei. Du bist die einzige Person hier, dir meine Kommentare offensichtlich angreifend aufgeschnappt hat. Lies es dir in Ruhe durch und komme hoffentlich von der Aggro Tour runter. Denn sonst mögen wir dich hier im Hunter Board eher weniger Willkommen heißen

was haltet ihr von dem Makro?

#showtooltip Arkaner Schuss
/castsequence reset=combat/target Schlangengift, Arkaner Schuss, Arkaner Schuss, Arkaner Schuss, Arkaner Schuss, Arkaner Schuss, Arkaner Schuss, Arkaner Schuss, Arkaner Schuss, Arkaner Schuss

Durch jedes Klicken wird ein anderer Skill gestartet, resetet sich bei Target wechsel und fängt wieder von vorne an, bzw. wenn 9 mal arkaner schuss gestartet wurde.
Benutze ich seid gestern im PvP, weil ich immer vergesse das Schlagengift drauf zu machen ;-)^^

Achso^^ bevor das geschreie gleich groß ist, ich nutze sicherlich nebenbei alle anderen skills^^ wie fass ect. ;-)

1) www.seitseid.de
2) Naja, und wenn dann mal geburstet werden muss, der Gegner hat nur 1000 HP, alles ist auf Cooldown, nur Arkaner Schuss steht zur Wahl, dann wird das Schlangengift gewirkt. Genau das ist der Nachteil von absolut sinnfreien Makros. Dir mag es helfen, da will ich dir ned reinreden, grundlegend ist es aber absolut nachteilig zu sehen und es sollte sich lieber daran gewöhnt werden das Schlangengift nicht zu vergessen...

Hi ich bin mit den Makros nich so vertraut und hab schon viel probiert
ich würde gern ein Makro haben das für solo am schnellsten geht
das sollte eigentlich so sein

/cast Mal des Jägers
/petattack
/cast Tier heilen

lass immer gern mei pet vor und damit ich das nicht alles suchen muss
soll es einfach schnell gehen

würde ja auch reischen wenn es so ist

Makro 1

/cast Mal des Jägers
/petattack

Makro 2

/cast Tier heilen
/cast Schlangengift

geht das so wie ich es gern hätte ?

Aber mal Hand auf's Herz:
Wir sind hier in einem Forum und verschiedene Meinungen gibt es immer. Nur weil sich Meinungen und Standpunkte unterscheiden, gibt es dir noch LANGE nicht das Recht, irgendwem in einem solchen "Tonfall" anzumachen.
Bist ja noch relativ jung hier im Forum dabei. Du bist die einzige Person hier, dir meine Kommentare offensichtlich angreifend aufgeschnappt hat. Lies es dir in Ruhe durch und komme hoffentlich von der Aggro Tour runter. Denn sonst mögen wir dich hier im Hunter Board eher weniger Willkommen heißen
[/quote]

Also die 2 sind ja wohl mal schwachsinn total?
Wieso 2 Stings hintereinander?

sagt der richitge du oberheld flamst doch selber du schwachsinniger
aber hier ein auf mesias machen ,
der du nunmal nicht bist
sonnst würde dir was besseres einfallen.

und du sagst es ja selber Nur weil sich Meinungen und Standpunkte unterscheiden, gibt es dir noch LANGE nicht das Recht, irgendwem in einem solchen "Tonfall" anzumachen.

aber dir oder wie darf ich das verstehen ?

@superaugapfel: Toll, wie du einen Post kommentierst, der über nen halbes Jahr alt ist, aber nix zu dem neuen Post schreibst... also troll dich

@FinalGirl1988: Macro1 wird so funktionieren, Macro2 leider nicht, da das 2 Spells sind und der erste einen gCD auslösen wird, somit wird Spell 2 nicht mehr ausgeführt. Sehe auch nicht wirklich das Pdoblem... Macro1 reicht vollkommen aus, da das Pet in der Anfangsphase nicht allzuviel Dmg bekommen sollte.

Hab mal ne Frage zu nem Makro, welches ich ggf. in der Arena gerne nutzen möchte: das Aspekt-Schuss-Makro. Hab was von nem Makro gelesen, welches immer den passenden Aspekt vor einem Cast setzt. Z.B. Aspekt des Falkens immer vor Schimärenschuss und Tödlicher Schuss, Aspekt des Fuchses immer vor Kobra etc. Also statt nem normalen Kobra- oder Zuverlässigen Schuss setzt das Makro immer den Aspekt plus Schuss.

Taugt das aus eurer Sicht, wenn man sich sonst schwer tut mit Aspektwechsel in der Arena?

Zurück